Evelyn Burdecki muss in wenigen Tagen ausziehen: Eine neue Wohnung hat sie nicht

Düsseldorf – Noch in dieser Woche muss Evelyn Burdecki (34) ihre Düsseldorfer Mietwohnung räumen und die Schlüssel abgeben. Ein neues Zuhause hat sie noch nicht gefunden - und dafür gibt es einen ganz bestimmten Grund.

Evelyn Burdecki (34) packt all ihr Hab und Gut in Kartons - sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen.
Evelyn Burdecki (34) packt all ihr Hab und Gut in Kartons - sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Anfang April hatte die TV-Blondine verkündet, dass sie nach nur einem Jahr aus ihrer Wohnung ausziehen muss. Dabei habe sie den Vertrag für ihre Bleibe mit Rheinblick aus eigener Initiative gekündigt.

Nun rückt der Tag, an dem alles gepackt und zum Abtransport fertig sein muss, gefährlich nahe. Am Wochenende dürfe "dann auch kein Schokoriegel mehr hier liegen", berichtet Evelyn ihren knapp 770.000 Followern in einer Instagram-Story. "Also ich muss komplett hier raus und hab' ungefähr noch dreißig Kartons, die ich sortieren, packen oder umpacken muss."

Besonders Stress-fördernd: "Ich weiß immer noch nicht, wo ich hingehen soll." So hat Evelyn noch immer keine neue Wohnung gefunden, in der sie künftig leben kann. Ein Umstand, der für viele wohl einer echten Horror-Vorstellung gleichkommt, doch die Ex-Dschungelkönigin behält weiterhin ihr Lächeln.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Sie hat nämlich einen abenteuerlichen Plan B in der Hinterhand!

Evelyn Burdecki will die nächsten Monate auf dem Koffer leben

Anstatt sich eine neue Wohnung zu suchen, plant Evelyn mit leichtem Gepäck zu reisen.
Anstatt sich eine neue Wohnung zu suchen, plant Evelyn mit leichtem Gepäck zu reisen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Ich liebe die Spontanität in meinem Leben, ich bin ein komplett spontaner Mensch. Deswegen werde ich nach der Schlüsselübergabe spontan entscheiden, was ich mache", verkündete die 34-Jährige leichthin.

Ihre Möbel wolle sie übergangsweise in der Garage ihrer Mutter deponieren, "dann werde ich mit meinen Koffern und Tüten reisen".

Evelyn möchte sich nämlich vorerst gar nicht wieder häuslich einrichten, sondern die warme Jahreszeit einfach so nehmen wie sie kommt.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

"Man weiß ja nie, was so in der Zukunft passiert", gab sie zu bedenken. "Aktuell bin ich alleine (...). Wenn man irgendwann verheiratet ist, oder Kinder hat, geht das auch nicht mehr so wie man möchte mit der Spontanität."

Ihr Plan lautet deshalb: "Ich genieße jetzt mal den Sommer für mich mit meinen drei Koffern - ohne Miete - und reise einfach." Wo es die Weltenbummlerin hin verschlagen wird, steht dabei anscheinend noch in den Sternen geschrieben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: