Evelyn Burdecki mit krassem OP-Gesicht! Was steckt dahinter?

Köln/Düsseldorf - Mit diesem Beauty-Gesicht schockt Evelyn Burdecki (32) wohl alle! Die Promi-Blondine zeigte sich mit einem auf den ersten Blick extrem operierten Gesicht. Doch der Schein trügte.

Evelyn Burdecki (32) zeigte sich mit einem krassen Instagram-Filter (rechts), der eine Schönheitsoperation vortäuschte.
Evelyn Burdecki (32) zeigte sich mit einem krassen Instagram-Filter (rechts), der eine Schönheitsoperation vortäuschte.  © Instagram/Evelyn Burdecki

In ihrer Instagram-Story verriet die Blondine, sie habe sich tatsächlich zu einem Beauty-Eingriff durchgerungen.

Wenig später folgte der krasse Einblick. Mit dicken aufgeblasenen Lippen, operierten Wangen, Katzen-Augen und hochgezogenen Lidern lächelte die wortgewandte 32-Jährige in die Kamera.

Zum Glück war der sehr echt wirkende Eingriff nur ein Instagram-Filter: Die heftige Beauty-Operation war nur ein technischer Trick!

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?

Die Software hatte Evelyns Wangen tatsächlich höher gesetzt, ihre Augen schmaler gestaltet und ihre roten Lippen dick aufgespritzt.

Doch bei ihren hübschen Lippen kam der technische Filter für Instagram auch an seine Belastungsgrenze. Da die quirlige Blondine bekanntermaßen sehr schnell reden kann, ruckelte der Filter ab und an hinterher.

An dieser kleinen Sequenz hätten Zuschauer den vorgetäuschten Beauty-Eingriff bereits bemerken können.

Evelyn Burdecki ohne Filter

Evelyn Burdecki verrät Beauty-Filter bei Instagram

Doch auch in ihrer Instagram-Story löst die Ex-Dschungelkönigin das optische Rätsel schnell auf. "Für mich der hässlichste Filter, den ich je gesehen habe", schreibt sie zu dem heftigen Foto-Beauty-Fail.

Sie bilanziert: "Einfach nur traurig, wie man ein schönes Gesicht entstellen kann". Und damit hat die hübsche Düsseldorferin auch alles gesagt.

Ihr Geld gibt sie übrigens für sinnvollere Dinge aus. So erfüllt sie ihren Eltern gerade den Traum vom eigenen Haus.

Das Eigenheim hat sich die Blondine hart erarbeitet. Als TV-Sternchen begann ihre Fernseh-Laufbahn erstmals bei der RTL-Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017.

Es folgten Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" und beim Dschungelcamp. Am Ende sahnte sie ab und wurde zur Dschungelkönigin gekrönt.

Auch bei "Let's Dance" tanzte sie mit und ist inzwischen bei vielen TV-Shows bei RTL und anderen Sendern ein gern gesehener Gast.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: