Evelyn Burdecki: Mysteriöse Krankheit Schuld am dauerhaften Single-Dasein?

Düsseldorf - Evelyn Burdecki (33) will kein Single mehr sein. Doch selbst aus ihrer eigenen Dating-Show ging die Kult-Blondine am Ende ohne Partner heraus. Die Ursache dafür könnte tatsächlich eine mysteriöse Krankheit sein!

Evelyn Burdecki (33) will kein Single mehr sein, doch die Suche nach dem passenden Mann gestaltet sich schwierig.
Evelyn Burdecki (33) will kein Single mehr sein, doch die Suche nach dem passenden Mann gestaltet sich schwierig.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Bei "Topf sucht Burdecki" kämpften zuletzt 21 ausgewählte Männer um das Herz des Reality-TV-Stars. Am Ende schafften es die Kandidaten Stefan, Ulrich, David und Nicolas ins große Finale. Nach den Einzeldates entschied Evelyn jedoch: Alle Single-Boys erhalten einen Korb!

Auf Instagram meldete sich die Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln nun noch einmal persönlich zu Wort, um ihre Entscheidung näher zu begründen. "Ich wusste am Ende einfach nicht mehr, was ich machen soll, und deshalb habe ich auf mein Bauchgefühl gehört", erklärte die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin.

Sie habe natürlich alle vier Männer in ihr Herz geschlossen und jeder sei auf seine Art besonders. Aber Liebe und Wärme könne man eben nicht erzwingen, so Evelyn weiter.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?

Psychoanalytikerin Sandra Köhldorfer (40), die Evelyn auf ihrer Reise durch das Format begleitete, glaubt hingegen, das Problem der einstigen "Dschungelcamp"-Gewinnerin erkannt zu haben.

Auch bei "Topf sucht Burdecki" fand Evelyn keinen Mann

Evelyn Burdecki sucht passende Mayo für ihre "Pommes Spezial"

Ihre TV-Karriere begann für die Düsseldorferin mit einem Auftritt im RTL-Datingformat "Take Me Out" im Jahr 2014.
Ihre TV-Karriere begann für die Düsseldorferin mit einem Auftritt im RTL-Datingformat "Take Me Out" im Jahr 2014.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot)

Die TV-Bekanntheit leide unter Decidophobie. "Das ist die übersteigerte Angst davor, die falsche Entscheidung zu treffen", erklärte die Expertin. Und deswegen muss Evelyn vorerst weiter fröhlich alleine durchs Leben laufen, "mit 'ner Pommes Spezial" auf der Suche nach "der passenden Mayo".

Dass sie in der Sendung den Mann fürs Leben findet, daran hat die Tochter polnischer Eltern offenbar selbst nicht geglaubt. Denn schon im Vorfeld ließ die 33-Jährige verlautbaren, ihre Eizellen einfrieren lassen zu wollen, damit ihr Kinderwunsch auf keinen Fall unerfüllt bleibt.

Ihre TV-Karriere begann für die Düsseldorferin mit einem Auftritt im RTL-Datingformat "Take Me Out" im Jahr 2014. Es folgten Teilnahmen unter anderem bei "Let's Dance" und "Schlag den Star". Auch als Jurymitglied beim "Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen (68) machte Evelyn eine gute Figur.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Die oftmals verpeilte Art der Kult-Blondine hat ihr über die Jahre den Spitznamen "Big Brain" eingebracht.

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: