Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Mallorca (Spanien) - Evelyn Burdecki (35) genießt derzeit die Sonnenseite des Lebens auf Mallorca. Doch wie von der Düsseldorferin gewohnt, plaudert sie auch im Urlaub munter aus dem Nähkästchen.

Evelyn Burdecki (35) hat sich am Mittwoch aus dem Urlaub auf Mallorca bei ihren Fans gemeldet und erzählt, was ihr größter Traum im Leben ist.
Evelyn Burdecki (35) hat sich am Mittwoch aus dem Urlaub auf Mallorca bei ihren Fans gemeldet und erzählt, was ihr größter Traum im Leben ist.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

In ihrer Instagram-Story hat sie ihren 816.000 Followern nun sogar verraten, was ihr größter Traum im Leben ist: Evelyn will die ganze Welt sehen!

Um das zu erreichen, setzt die Dschungelkönigin von 2019 jetzt auch auf ein besonderes Gadget, wie sie stolz berichtet: "Weil mein größtes Hobby das Reisen ist, habe ich mir gerade eine Weltkarte bestellt zum Rubbeln. Hört sich witzig an, ist aber richtig cool!"

Doch was ist das überhaupt? Evelyn erklärt: "Du kannst Länder auf der Karte freirubbeln, dann erscheint eine goldene Farbe."

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück

Auf diese Weise könne man sehen, welche Länder man schon bereist hat und welche auf der "Bucket List" noch fehlen.

Evelyn Burdecki will ihre neue Karte schnellstmöglich vergolden

Im Mallorca-Urlaub hat sich Evelyn Burdecki sogar auf den Weg zu einem Tauchgang mit Haien gemacht.
Im Mallorca-Urlaub hat sich Evelyn Burdecki sogar auf den Weg zu einem Tauchgang mit Haien gemacht.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Gerade für die Weltenbummlerin ein nützliches Tool - immerhin kann man bei den diversen Auslandsaufenthalten der 35-Jährigen schon mal schnell den Überblick verlieren.

Mit der Rubbel-Karte soll sich das ändern! Immerhin könne man, wenn die gesamte Karte eine andere Farbe hat, schon auf den ersten Blick sehen, dass man die ganze Welt bereist hat. "Und das ist mein Ziel!", so Evelyn.

Fehlt doch eigentlich nur noch der passende Reisepartner für das ambitionierte Vorhaben, oder? Nicht wirklich, wenn es nach Evelyn geht: "Ob mit Kindern oder ohne Kinder, ob mit Freund oder Ehemann oder ohne" - das sei egal, berichtet das TV-Sternchen.

Evelyn Burdecki: Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!
Evelyn Burdecki Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!

Ob es die 35-Jährige am Ende wirklich schaffen wird, ihre neue Weltkarte zu vergolden, wird sich noch zeigen. Eines ist jedenfalls schon jetzt sicher: Ihre Fans dürfen sich auch weiterhin auf diverse Einblicke in Evelyns Reise-Abenteuer freuen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: