Evelyn Burdecki präsentiert niedlichen Hund, dann kommt der Schock

Köln - In ihrer neusten Instagram-Story präsentierte TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34) einen süßen Kleinspitz. Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass der Hund außer am Kopf fast nackt ist!

Teddys Körper ist nur noch mit kleinen Fellknäuel bestückt - er könnte als Nackthund durchgehen.
Teddys Körper ist nur noch mit kleinen Fellknäuel bestückt - er könnte als Nackthund durchgehen.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Dass Evelyn Burdecki eine Hundeliebhaberin ist, wissen ihre Fans genau. "Hunde sind und waren schon immer die besseren Partner! Ehrlich, treu, liebevoll und sie stehen immer zu dir, egal was passiert!", verkündete die Blondine letztes Jahr zum Welthundetag.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die TV-Schönheit nun einen neuen kleinen Hund, der Fans auf den ersten Blick nicht bekannt vorkommt. Schnell klärt sie auf: Es handelt sich um den Hund einer guten Freundin. Leider hat der Kleine ein riesiges Problem: "Teddy hat Haarausfall", berichtet die Blondine.

Die Freundin habe wohl auch schon einiges versucht, um ihrem Teddy mit dem Haarausfall zu helfen. Fellausfall bei Hunden kann verschiedene Gründe haben. Gesundheitliche Probleme wie Parasiten, Krankheiten oder Nährstoffmangel können zu starkem Fellverlust führen, wie es wohl auch der kleine Teddy erlebt haben muss.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Zwergspitze sind eigentlich bekannt für ihr überaus pompöses und fülliges Fell. Das Hündchen von Evelyns Freundin glänzt derzeit lediglich mit einem fellbestückten Köpfchen.

Evelyn Burdecki (34) auf Instagram

Teddy lässt sich vom fehlenden Fell jedoch nicht beeindrucken und tapst fröhlich über Evelyns Schoß. Ob die eigenen Hunde der Blondine ihr Frauchen gerne teilen?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: