Evelyn Burdecki teilt Fotos von Promi-Event: Plötzlich bricht Hass-Welle über sie herein

Düsseldorf/Berlin - TV-Star Evelyn Burdecki (34) zeigt sich auf einem Event in Berlin in prominenter Begleitung, doch bei vielen ihrer Fans kommen die Fotos gar nicht gut an. Plötzlich wird die ehemalige Dschungelkönigin sogar mit Hass-Nachrichten konfrontiert!

Evelyn Burdecki (34) hat auf einem exklusiven Event in Berlin zahlreiche Promi-Kollegen getroffen.
Evelyn Burdecki (34) hat auf einem exklusiven Event in Berlin zahlreiche Promi-Kollegen getroffen.  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

"Wetten, dass ...?"-Legende Thomas Gottschalk (73), Mega-Streamer MontanaBlack (35) und sogar Bundeskanzler Olaf Scholz (65) sind nur wenige von vielen Bekanntheiten, die Evelyn am vergangenen Donnerstagabend über den Weg gelaufen sind.

Die TV-Blondine war zu Gast bei "BILD100". Die Veranstaltung, die sich damit rühmt, die wichtigsten Entscheidungsträger in ungezwungener Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu bringen, hat auf der Terrasse des Axel-Springer-Neubaus stattgefunden.

Evelyn war mittendrin und ließ es sich nicht nehmen, das ein oder andere Foto mit einzelnen ihrer Promi-Kollegen zu schießen.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Die Schnappschüsse, auf denen neben Olaf Scholz und vielen weiteren auch die Klitschko-Brüder, "Let's Dance"-Star Sally Özcan (35) sowie Fitness-Influencerin Sophia Thiel (28) zu sehen waren, teilte sie nun in einem Instagram-Beitrag mit ihren mehr als 800.000 Followern.

Doch während Evelyn von ihrem Erlebnis auf dem Star-Event schwärmte, hagelte es von ihren Fans heftige Kritik!

"War etwas beschwipst": Evelyn Burdecki schwärmt, doch Fans sind gar nicht begeistert

Auch die Klitschko-Brüder und Bundeskanzler Olaf Scholz (65, r.) hielten sich in Evelyns unmittelbarem Dunstkreis auf.
Auch die Klitschko-Brüder und Bundeskanzler Olaf Scholz (65, r.) hielten sich in Evelyns unmittelbarem Dunstkreis auf.  © Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

"Ich war aufgeregt und was für eine Ehre, 'BILD100'!", kommentierte die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin die Foto-Reihe.

Sie habe "tolle Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport" getroffen. "Ganz ehrlich … allein von den ganzen Namen war ich etwas beschwipst!"

"Tolle Persönlichkeiten?", hinterfragte ein User Evelyns Aussage sogleich und holte zum verbalen Tiefschlag aus. "Sorry, aber ich sehe nicht eine auf diesen Fotos!"

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Auch, dass die 34-Jährige ausgerechnet einer Einladung der "Bild"-Zeitung gefolgt ist, fand manch ein Nutzer "nur peinlich". "Da kannst du nicht stolz sein."

Evelyn hat sich bislang nicht zu der Kritik, die teilweise auch noch viel weiter unter die Gürtellinie gegangen ist, geäußert. Erst vor wenigen Tagen hatte sich die IBES-Siegerin von 2019 nach einer unfreiwilligen Social-Media-Pause zurückgemeldet.

Titelfoto: Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: