Evelyn Burdecki überglücklich: Ihr erstes eigenes Haus ist fertig!

Düsseldorf - Am Wochenende verkündete Evelyn Burdecki (32) ihren Fans bei Instagram überglücklich, dass ihr erstes eigenen Haus endlich fertig ist! Die TV-Blondine wird allerdings nicht selbst in die frisch renovierten vier Wände einziehen.

Evelyn Burdecki (32) verkündete ihren Instagram-Fans am Wochenende stolz, dass ihr erstes eigenes Haus fertig ist. Sie wird allerdings nicht selbst dort einziehen.
Evelyn Burdecki (32) verkündete ihren Instagram-Fans am Wochenende stolz, dass ihr erstes eigenes Haus fertig ist. Sie wird allerdings nicht selbst dort einziehen.  © Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki (Bildmontage)

Wie Evelyn ihren Fans bereits verriet, hatte die Blondine das Haus von ihren Gagen aus diversen Promi-Shows und TV-Auftritten finanziert - allerdings nicht für sich selbst, sondern für ihre Eltern.

Nachdem es rund vier Wochen lang saniert und renoviert wurde, war es am vergangenen Wochenende endlich so weit: Bei Instagram berichtete Evelyn ihren rund 682.000 Fans, dass ihre Eltern nun tatsächlich in ihr neues Heim einziehen können.

"Ich bin jetzt im Haus und es ist wirklich komplett fertig!", freute sich die TV-Blondine und zeigte stolz das frisch renovierte Wohnzimmer in ihrer Story. Alles sei im "rustikal-holzigen" Stil gehalten, wie die 32-Jährige erklärte.

Anschließend präsentierte sie eine schicke Sitzgruppe, die sie für ihre Eltern ausgesucht hatte.

Nachdem Evelyn in den vergangenen Wochen jede Menge Stress auf der Baustelle hatte, schien sie es in ihrer Story kaum fassen zu können, dass der Traum vom eigenen Haus nun wirklich wahr geworden ist.

"Jetzt sitze ich hier und kann es gar nicht glauben", offenbarte die ehemalige Dschungelkönigin von 2019. "Ich sitze in meinem ersten eigenen Haus."

Evelny Burdecki zeigte sich bei Instagram als sexy Bauarbeiterin

Evelyn Burdecki überwältigt von ihren Gefühlen

Evelyn Burdecki (32) präsentierte ihren Fans bei Instagram stolz das frisch renovierte Haus, das die TV-Blondine für ihre Eltern gekauft hat.
Evelyn Burdecki (32) präsentierte ihren Fans bei Instagram stolz das frisch renovierte Haus, das die TV-Blondine für ihre Eltern gekauft hat.  © Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki (Bildmontage)

Die sonst so quirlige Blondine wirkte in der Story sichtlich berührt und kurzzeitig überwältigt von ihren Gefühlen: "Ich bin wirklich richtig emotional grade", gestand sie lachend. "Ich hab' am ganzen Körper Gänsehaut."

Für Evelyn war die Erfüllung des Herzenswunsches ihrer Eltern selbst ein lang gehegter Traum. Ihren Eltern nun dieses Geschenk machen zu können, bedeutet der 32-Jährigen unheimlich viel, wie sie ihren Followern verriet.

"Der war früher so weit weg, der Traum, und jetzt ist er da. Ein unglaublich schönes Gefühl", so die gebürtige Polin.

Im Jahr 2017 stand Evelyn erstmals für die Kuppel-Show "Der Bachelor" vor der Kamera. Inzwischen hat die Powerfrau sich deutschlandweit einen Namen gemacht und ist in diversen Shows zu Gast.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0