Evelyn Burdecki: Umzug in neue Wohnung, doch die Blondine gerät an ihre Grenzen

Düsseldorf – Evelyn Burdecki (33) befindet sich aktuell im Umzugsstress und das bekannte Reality-TV-Gesicht muss in einer noch leeren Wohnung bereits einige Hürden überwinden.

Während Evelyn Burdecki (33) auf ihren Sessel wartete, meldete sie sich in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans.
Während Evelyn Burdecki (33) auf ihren Sessel wartete, meldete sie sich in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Hinter Evelyn liegen keine leichten Wochen. Der plötzliche Tod ihres Vaters riss der 33-Jährigen und ihrer Mama den Boden unter den Füßen weg.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie ihren Eltern von ihrem hart erarbeiteten Geld ein Haus gekauft und wollte ihnen so einen schönen Lebensabend bescheren. Papa Burdecki konnte dieses großherzige Geschenk leider nur ein paar Monate genießen. Lange Zeit wurde es daher ruhig um die quirlige Blondine.

Langsam aber sicher wird es nun glücklicherweise wieder etwas turbulenter und Evelyn reiste vor wenigen Tagen mit ihrer Mama auf die Kanaren – in den ersten Mutter-Tochter-Urlaub der beiden.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

Nun steht der nächste große Meilenstein in Evelyns Leben an: Die Influencerin zieht in eine neue Wohnung.

Am Mittwoch befand sie sich bereits um 7.30 Uhr in der Früh in ihren neuen vier Wänden, denn sie erwartete einen großen Sessel, den sie sich bestellt hatte.

Evelyn Burdecki in neuer TV-Show zu sehen

Evelyn Burdecki versteht die Welt nicht mehr

Die zwei großen Pakete wurden leider nur in Evelyns Hausflur geliefert. Oben angekommen dann die nächste Überraschung: Ein großer Sack Styroporkugeln versteckte sich in einem der Kartons.
Die zwei großen Pakete wurden leider nur in Evelyns Hausflur geliefert. Oben angekommen dann die nächste Überraschung: Ein großer Sack Styroporkugeln versteckte sich in einem der Kartons.  © Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

"In der E-Mail stand: 'Die Zustellung wird erfolgen. Zwischen 8 Uhr und 12 Uhr.' Und wir haben jetzt schon 13.50 Uhr. Wisst ihr vielleicht, ob die heute noch kommen?", regte sich Evelyn auf.

Während sie also so mit ihren Fans quatschte, hupte es plötzlich unten auf der Straße und Evelyn machte große Augen: Tatsächlich wurde ihr Sessel geliefert und die hübsche Blondine watschelte mit Hausschuhen, Herzchen-Leggings und knappem Top bekleidet hinunter in den Hausflur. Diese geballte "Frauenpower", wie sie es nannte, half Evelyn jedoch nicht weiter.

Der Paketbote hatte die beinahe mannshohen Pakete lediglich bis an den Treppenansatz im Hausflur gestellt. Für Evelyn bedeutet das: selbst Hand anlegen.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Im dritten Stock angekommen, wartete dann die nächste Überraschung auf sie. Ihr herbeigesehnter Sessel musste mit abertausenden, winzig kleinen Styroporkugeln befüllt werden. "Ich bin fassungslos. Der komplette Karton besteht aus Kügelchen. Was habe ich denn hier bestellt?", fragte sich Evelyn.

Allen Versuchen zum Trotz musste sich die 33-Jährige geschlagen geben. Sie schaffte es nicht, den Sessel zu befüllen und lenkte sich bei einem Spaziergang in der Sonne ab. Diese Enttäuschung wird im Umzug vermutlich nicht die Einzige bleiben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: