Evelyn Burdecki verrät speziellen Tick: "Sobald die Sonne scheint, muss ich immer..."

Düsseldorf - Evelyn Burdecki ist ein echtes Sommerkind. Mit Schnee und Kälte kann sie hingegen so gar nichts anfangen. Scheint aber für längere Zeit die Sonne, sieht sich die 34-Jährige sofort zu einer ganz bestimmten Handlung gezwungen!

Evelyn Burdecki (34) sorgt regelmäßig mit kuriosen Geschichten aus ihrem Alltag für Lacher.
Evelyn Burdecki (34) sorgt regelmäßig mit kuriosen Geschichten aus ihrem Alltag für Lacher.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2017 ist die Kult-Blondine aus Düsseldorf nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. Evelyn ist hübsch, witzig und geizt bei der Wahl ihrer Outfits nur selten mit ihren Reizen.

Darüber hinaus sorgt die Tochter polnischer Eltern auch regelmäßig mit skurrilen Geschichten aus ihrem Alltag für Lacher. In ihrer Instagram-Story verriet die frühere "Dschungelcamp"-Gewinnerin jetzt einen weiteren interessanten Fakt über sich.

"Ich stehe gerade im Stau", begann Evelyn freudestrahlend zu erzählen. Den Grund für ihre gute Laune wollte sie ihren rund 741.000 Followern natürlich nicht vorenthalten.

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

"Ich habe immer den Tick, dass ich zur Waschstraße fahre, wenn die Sonne rauskommt", erklärte der TV-Star. Schließlich sei dadurch jeder Fleck auf dem Auto zu sehen.

Ein absolutes No-Go für die Kult-Blondine, mit dem sie scheinbar nicht allein dasteht, wie der Stillstand vor der Blech-Dusche verdeutlichte.

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki liebt deftige Mahlzeiten

Kult-Blondine nutzt Waschanlagen-Durchfahrt für kurzes Workout

Die 34-jährige TV-Bekanntheit ist eine echte Sonnenanbeterin.
Die 34-jährige TV-Bekanntheit ist eine echte Sonnenanbeterin.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot)

Zwei Sequenzen später war es schließlich so weit und auch ihr fahrbarer Untersatz wurde von den laut surrenden Maschinen gründlich eingeschäumt.

Evelyn nutzte die Zeit in der Waschanlage derweil für ein kurzes Workout. "Musik laut machen und tanzen sind drei Minuten Ausdauer-Sport", schrieb die Düsseldorferin zu einer Story, in der sie wild mit den Armen fuchtelnd im Innenraum ihres Autos "performte".

Die 34-Jährige strotzt aufgrund des guten Wetters momentan nur so vor Lebensfreude. "Das Phänomen Sonne. Ich liebe es", jubelte Evelyn. "Man lächelt den ganzen Tag und hat den ganzen Tag Glücksgefühle!"

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Wenn es draußen schüttet oder schneit, weiß die ehemalige "Take Me Out"-Kandidatin meist gar nicht, was sie ihrer Community überhaupt berichten soll.

"Ich fahre kein Ski, Regen mag ich auch nicht", erklärte sie. Die Sonne sei eben einfach schön. Punkt!

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: