Mysteriöse Liebes-Botschaft von Evelyn Burdecki aus dem Bett: "Liege hier nicht allein"

München/Köln - Im Anschluss an das EM-Eröffnungsspiel Deutschlands gegen Schottland (5:1) hat TV-Bekanntheit Evelyn Burdecki (35) intimste Details ausgeplaudert. Hat sie damit ihren Beziehungsstatus verraten?

Vor dem Spiel der Nationalmannschaft gegen Schottland zerschnitt Evelyn Burdecki ihr DFB-Trikot.
Vor dem Spiel der Nationalmannschaft gegen Schottland zerschnitt Evelyn Burdecki ihr DFB-Trikot.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Inmitten unzähliger Influencer und TV-Größen hat sich die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin das wilde Auftaktspiel der Nationalmannschaft in München zu Gemüte geführt.

Eine Tanzeinlage mit dem offiziellen EM-Maskottchen später landete die Quasselstrippe schließlich im Hotel - inklusive einer schmackhaften Begleitung.

Darüber gab die 35-Jährige selbst munter und humorvoll Auskunft. "Ich liege jetzt wieder in meinem Bettchen im Hotelzimmer. Und ich liege hier nicht allein", kündigte sie geheimnisvoll an.

Evelyn Burdecki: Betrüger wollen TV-Star abzocken, doch Evelyn Burdecki hat Glück!
Evelyn Burdecki Betrüger wollen TV-Star abzocken, doch Evelyn Burdecki hat Glück!

Hat sich Evelyn etwa im Rahmen der EM-Feier einen Fan geangelt? Nein! Darüber gab die gebürtige Düsseldorferin höchstpersönlich Auskunft. "Jetzt fragt ihr euch bestimmt: 'Wer liegt bei Evelyn im Bett?'"

Demnach handelte es sich nicht um eine männliche Begleitung, sondern vielmehr um eine harmlose Pizza.

Evelyn Burdecki wollte Schottland mit nackter Haut ablenken

Im Anschluss an die Torparty in der Münchner Arena teilte sie mit ihrer heiß geliebten Trüffelpizza das Bett.
Im Anschluss an die Torparty in der Münchner Arena teilte sie mit ihrer heiß geliebten Trüffelpizza das Bett.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

"Ich kann es euch ganz genau sagen, zeigen und beweisen. Die beste Trüffelpizza der Welt liegt mit mir im Bett."

Also doch kein Mann! Schon vor einigen Wochen hatten Gerüchte über eine mögliche Beziehung zu einem Politiker die Runde gemacht. Auch mit Olli Pocher (46) soll der Realitystar einst hinter den TV-Kulissen Händchen gehalten haben.

Auf ein aufklärendes und offizielles Statement in Bezug auf ihren Beziehungsstatus warten ihre knapp 900.000 Fans bislang noch vergeblich.

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

Zuvor hatte Evelyn ihr eigenes DFB-Trikot übrigens zerschnitten und an ihre ganz speziellen Wünsche angepasst: tiefer Ausschnitt und einen lässigen Knoten im Shirt unterhalb der Oberweite.

"Ich versuche, die Schotten 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 heute ganz plakativ abzulenken", schrieb sie im dazugehörigen Video auf ihrem Instagram-Kanal. Scheint ja geklappt zu haben!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: