Hat Oliver Pocher eine Neue? Comedian händchenhaltend mit Promi erwischt

Köln - Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira (31) sich getrennt haben. Doch ist der Comedian etwa über die Mutter seiner Kinder vier und fünf schon hinweg und hat eine Neue?

Oliver Pocher (45, r.) beim Deutschen Fernsehpreis mit Luke Mockridge (34).
Oliver Pocher (45, r.) beim Deutschen Fernsehpreis mit Luke Mockridge (34).

Am vergangenen Donnerstag fand in Köln die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2023 statt. Auf der Gala im Coloneum sorgte der "Schwarz und Weiß"-Interpret für Aufsehen. Denn angeblich wurde er dort mit einer Frau erwischt.

Genauer gesagt mit Reality-Star Evelyn Burdecki (35)! Wie die "Bild" berichtet, sollen die Beiden im Backstage-Bereich des Fernsehpreises Händchen gehalten haben.

Demnach wollte ein Fotograf schnell ein Foto von der Aktion machen, doch als Oliver und Evelyn dies bemerkten, ließen sie schnell voneinander ab.

Brisanter Inhalt: Oliver Pocher veröffentlicht privaten Chat mit Biyon Kattilathu!
Oliver Pocher Brisanter Inhalt: Oliver Pocher veröffentlicht privaten Chat mit Biyon Kattilathu!

Ist der Kölner Comedian etwa schon über die gebürtige Österreicherin hinweg? Eher nicht.

Denn zum 31. Geburtstag der Moderatorin verfasste er einen rührenden Instagram-Beitrag.

Oliver Pocher mit liebevollem Gruß an Amira

Comedian äußert sich zu Flirt-Gerüchten

Der Comedian und Amira Pocher (31) waren seit 2019 verheiratet.
Der Comedian und Amira Pocher (31) waren seit 2019 verheiratet.  © Podimo/dpa

"Nun sitze ich alleine zu Hause ohne Dich. Was für ein Jahr liegt hinter Dir. Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast", schrieb Olli in seinem Post.

Zudem ließ sich der 45-Jährige auch zu der Sache mit der ehemaligen "Der Bachelor"-Kandidatin zu einem Kommentar hinreißen.

"Fun Fact: Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr!! Von Luke (gezwungen), zu Jorge (gewollt), Joko & Klaas (15 Minuten), Bill & Tom (durch den Monsun), Giovanni & Jana Ina (auf die Nachbarschaft) bis hin zu Evelyn Burdecki (steht im Management Vertrag) zu Anna Ermakova (alleine schon wegen Boris)...", schrieb der Entertainer in seiner Instagram-Story.

Oliver Pocher mit Seitenhieb gegen Amira: "Werden wir vor Gericht sehen"
Oliver Pocher Oliver Pocher mit Seitenhieb gegen Amira: "Werden wir vor Gericht sehen"

Ende August gaben Oliver und Amira in ihrem Podcast "Die Pochers!" ihre Trennung bekannt, nachdem beide zuvor öffentlich gemacht hatten, dass es eine Krise gebe.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: