Ex-BTN-Star Julia Jasmin Rühle offenbart: Ihr Partner sitzt im Knast

Berlin - Turbulente Zeiten für Julia Jasmin Rühle (36)! Nach der geplatzten Verlobung mit René Marschke machte sie im Juli vergangenen Jahres die Liebe zu Toni Brade offiziell. Jetzt aber der Schock: Ihr Partner sitzt hinter Gittern.

Julia Jasmin Rühle (36) und Toni Brade machten im Juli 2023 ihr Beziehung öffentlich.
Julia Jasmin Rühle (36) und Toni Brade machten im Juli 2023 ihr Beziehung öffentlich.  © Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

"Guten Morgen, meine Lieblinge, ich habe mich fest entschlossen, egal, wie schwer dieser Weg sein wird, ihn zu sehen. Es nicht das erste Mal, wenn ich überlege, wie viele Tiefschläge ich schon im Leben hatte", beginnt die gebürtige Russin ihre Instagram-Story und stellte dem Beitrag ein süßes Foto ihres Hundes bei.

Dann lässt sie die Bombe platzen: "Da mein Mann sich derzeit in Haft befindet, habe ich mich dazu fest entschlossen, auch allein in die Offensive zu gehen." Was der Grund ist, behielt die Influencerin zunächst für sich. Auch über die Dauer der Haft machte sie keine Angaben.

Die 36-Jährige, die seit Monaten terrorisiert und nach mehreren gezielten Attacken unter Polizeischutz steht, versprach aber: "Ihr werdet sicherlich schon ganz zeitnah mehr erfahren!"

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Wie nah ihr der Vorfall geht, zeigen die weiteren Snaps.

"Egal, wie dir die Hände gebunden werden ... Steh immer einmal, als du fällst" oder "Egal wie sehr ihr euch bemüht uns zu trennen und uns alles zu nehmen" (Rechtschreibung übernommen), ist dort zu lesen. Ein Bild zeigt weibliche, mit einem Chanel-Band gefesselte Frauenhände, ein anderes eine Hand, die eine Pistole hält, während eine zweite eine weiße Rose darüber legt.

Julia Jasmin Rühle gibt sich kämpferisch

Julia Jasmin Rühle (36) will nach eigenen Angaben jetzt stark sein.
Julia Jasmin Rühle (36) will nach eigenen Angaben jetzt stark sein.  © Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Zudem teilte das Erotikmodel ein Foto, auf dem sich das Paar innig küsst. Dazu schreibt die Laiendarstellerin: "Niemals würde ich gehen, weil es unbequem wird! In GUTEN, wie in SCHLECHTEN Zeiten ! Ich weiß du würdest das selbe auch für mich tun! Ich gehe in jeden Krieg, aber ich stehe hinter dir und ich bleibe !!!!! Wir haben uns für einander entscheiden und somit teilen wir auch die härtesten Zeiten !" (Rechtschreibung übernommen)

Abschließend reagiert der Reality-TV-Star offenbar auf Zuschriften und beschreibt seine Situation mit Nachdruck:

"Es hat ja auch Niemand behauptet, dass es einfach wird ... also auf in die nächste Lebensprüfung! Ich weiß, dass ich jetzt mehr als stark sein muss, bei all dem was passiert ! Aber ich gehe diesen Kampf ein , egal wie ich fallen werde ..." (Rechtschreibung übernommen)

Titelfoto: Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: