Beim Tisch decken versagt: Reality-Star blamiert sich vor Knigge-Expertin
Stuttgart/Thailand - Trash-TV-Liebhaber haben es sicher schon gesehen: In der aktuellen Staffel von "Kampf der Realitystars" zeigte sich insbesondere Dennis Lodi (29) von seiner ekligen Seite: Er furzte, rülpste und zog mehrfach blank. Mit seinem Verhalten machte sich der Reality-Star keine Freunde - weder beim Publikum, noch bei seinen Mitstreitern. Kann eine Knigge-Expertin Abhilfe schaffen?

Schon in Folge 2 ließ Dennis Lodi alle Hemmungen fallen und benahm sich - sehr zum Leidwesen der anderen Sala-Bewohner - so richtig daneben.
TV-Kollegin Giuliana Farfalla (29) echauffierte sich besonders: "Du gehst mir so auf den Sack. Du sollst nicht mehr in meine Richtung pupsen. Das ist wirklich nicht respektvoll."
In der sechsten Folge ließ der 29-Jährige gemeinsam mit Jona Steinig (29) alle Hüllen fallen und sprang sogar nackt in den Pool.
Immerhin zeigt der Reality-Teilnehmer Einsicht. "Ich habe mich beim Anschauen schon unangenehm gefühlt", erklärt Dennis in einem YouTube-Video von RTL. Aber: "Seit der Ausstrahlung habe ich mich 0,0 Prozent geändert."
Dennis Lodi erhält Tipps von Knigge-Expertin
Dennis Lodi will sich nicht ändern

Knigge-Expertin und stellvertretende Vorsitzende des Vorstands der Deutschen Knigge-Gesellschaft e.V. Linda Kaiser soll helfen.
Schon beim Tisch decken für ein romantisches Dinner versagt der Stuttgarter auf ganzer Linie. Obwohl Dennis vollends zufrieden mit seiner Leistung ist, erhält er von der Trainerin für Business-Etikette nur die Note 4.
"Ob deine Freundin so stolz auf dich sein wird, das weiß ich nicht", zweifelt Kaiser.
Anschließend zeigt sie ihm, wie es richtig geht. Doch das TV-Gesicht will lieber sich selbst treu bleiben: "Ich werde das zu Hause nie in meinem Leben ausprobieren. Das war für mich viel zu viel."
Was wohl Tara Tabitha (32) zu der Einstellung ihres Freundes sagen wird?
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/YouTube/RTL+, RTLZWEI