"Ex on the Beach"-Franzi lüftet Geheimnis: Deshalb macht sie Nachtschicht
Kassel - Bei "Ex on the Beach" sorgte sie mit einer Bett-Geschichte für Schlagzeilen, doch Franziska Temme alias Franzi (30) führt auch ein Leben abseits der Kamera, das in deutlichem Kontrast zur Glitzerwelt des Reality-TVs steht. Am Freitag gewährte sie ihren Fans auf Instagram einen kurzen Einblick.

"Hallöchen, Ihr Lieben, na, wie geht's, wie steht's? Ich komme gerade aus der Nachtschicht", sagt die Kasselerin mit polnischen Wurzeln am Beginn einer Story.
Sie habe den Freitag und den Samstag frei, müsse aber am Sonntag wieder arbeiten. Daher wolle sie sich zwei ruhige Tage zur Erholung gönnen.
Dann wartet sie mit einer Neuigkeit auf: "Mir fällt aber auch gerade ein, ich habe Euch noch gar nicht erzählt: Ich habe einen neuen Job!"
Die gelernte Erzieherin arbeitete bislang mit drogensüchtigen Erwachsenen in der sozialen Rehabilitation. "Jetzt arbeite ich mit minderjährigen Mädels in einer In-Obhut-Nahme", verkündet die ehemalige Bachelor-Kandidatin.
Franzi hat neuen Job mit "tausendmal mehr Präsenz" als das Reality-TV

Ihre neue Tätigkeit sei "wirklich herausfordernd" und der Grund, weshalb sich die 30-Jährige in den zurückliegenden Wochen nur selten via Social-Media bei ihren Fans gemeldet habe.
Ihre neue Arbeit habe "tausendmal mehr Präsenz" in ihrem Leben als Instagram und das Reality-TV, heißt es weiter.
"Aber ich versuche auf jeden Fall, mich jetzt so ein bisschen mehr einzupendeln und mich regelmäßiger bei Euch zu melden", verspricht Franzi ihren Fans zum Abschied.
Die 30-Jährige überrascht immer wieder mit ungeahnten Fakten zu ihrer Person.
So verriet Franziska Temme etwa schon vor einiger Zeit, dass sie sehr religiös ist: In jeder Stadt, in die sie kommt, sucht sie eine katholische Kirche auf und zündet dort - verbunden mit einem Gebet - eine Kerze für ihre Familie und ihre Liebsten an.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ziskat