Von Kloputzen bis Sexspielzeug: Das wollen die Fans mit Exsls Haaren machen

Ludwigshafen - Social-Media-Schwergewicht Exsl95 (25) hat sich obenrum frei gemacht. Oder zumindest leichter.

Exsl, hier noch mit Zopf. (Screenshot)
Exsl, hier noch mit Zopf. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/Exsl95

Was haben die Fans des pfälzischen Ex-YouTubers nicht schon alles mitverfolgen dürfen: Mal erzählt er darüber, wie oft er selbst bei sich Hand anlegt. Mal tanzt er oben ohne mit einem Lichtschwert. 

Und dann kracht auch durchaus mal ein Gaming-Stuhl unter der Leibesfülle des 25-Jährigen zusammen.

Die Fans lieben den extrovertierten Pfälzer (bürgerlich: Tobias Eckmeier) gerade wegen seiner Eskapaden. 

Die Videoplattform YouTube nahm manches eher weniger locker, seit Monaten ist Exsl seinen Kanal dort los. Seither hat der bekannte Streamer zu Trovo übergesetzt.

Bei allem Schabernack immer dabei: Exsls rote Haarpracht. Doch nun hat sich der 25-Jährige obenrum verändert. 

Auf Instagram postet er ein Foto seines abgeschnittenen Haarzopfes, schreibt dazu: "Eine Ära geht vorbei... Zopf steht ab sofort zur Versteigerung frei." Bis seine 176.000 Follower anfingen, Gebote für ein Stück ihres Idols abzugeben, musste er nicht lange warten.

Ein Sparbrötchen kommentierte: "Ich biete 0.01 Cent." Ein anderer legte die Latte da schon wesentlich höher: "50 Euro, wer bietet mehr?" Wiederum ein weiterer User packte da noch 'ne ordentliche Schippe drauf: "400 Euro!" Das ist mal 'ne Ansage!

Andere Nutzer hatten offenbar weniger Geldmittel zur Verfügung, versuchten ihr Idol aber mit Humor zu überzeugen. "Biete drei Zwiebeln und meinen autistischen Hamster", ließ einer wissen. Ein weiterer bot eine Stange Zigaretten. Und ein anderer schoss wohl den Vogel ab: "Ich biete sechs Reichsmark, zwölf Rupien, einen Knopf, ein halbe Packung Mentos und ein kaputtes Feuerzeug."

Was veranstalten die Fans mit dem Haarbüschel, sollten sie den Zuschlag bekommen? Die Palette der Anwendungsmöglichkeiten ist offenbar breit gefächert. "Würde mir damit gerne sanft den Bauchnabel stimulieren" , kommentiert ein Fan. Ein anderer ist sich sicher: "Könnte man gut zum Kloputzen nehmen."

Der nächste denkt ans vermeintlich schwache Geschlecht: "Plug drauf und schon ein Spielzeug für Damen". Wäre das also auch geklärt.

Ob Exsl mit seinem Zopf ernst macht und ein Fan tatsächlich das Büschel Haare bekommt? Er lässt es uns sicherlich wissen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0