Exsl95 ist nur noch die Hälfte: So hat der Streamer 40 Kilo abgenommen

Frankenthal - Der Streamer und Ex-YouTuber Exsl95 (28) war als Pfundskerl bekannt. Nun hat er 40 Kilogramm abgenommen. So hat er das geschafft.

Der Streamer Exsl95 (28) hat jede Menge abgenommen. Seine Haut kommt da noch nicht hinterher.
Der Streamer Exsl95 (28) hat jede Menge abgenommen. Seine Haut kommt da noch nicht hinterher.  © Bildmontage: instagram.com/exsl95/

Der ehemalige YouTuber und Trovo-Streamer Exsl (bürgerlich: Tobias Eckmeier) zieht seine Fans mit seinem ungehemmten Verhalten immer wieder in den Bann. So nimmt er seine Follower auf Instagram auch mit auf die Toilette zum "großen Geschäft", pupst im Stream laut und wackelt mit seinem Bauch in die Kamera. Manche schreckt es ab, andere erheitert es.

Doch von seinem gewaltigen Bauch kann bald keine Rede mehr sein, denn mit diesem Post überrascht er nun seine Follower, denn sein Bauch hat sich mindestens halbiert.

Auf einem Foto ist die schlaffe Haut, die mal mit Fett gefüllt war, zu sehen. Exsl hat 40 Kilogramm abgenommen.

Exsl95: Exsl nimmt ab! Das ist seine neue Kleidergröße
Exsl95 Exsl nimmt ab! Das ist seine neue Kleidergröße

"Ja, ich weiß, kein schönes Bild, wie man es auf Instagram gewohnt ist, aber ich wollte das einfach mal hier mit euch teilen", schreibt der Influencer neben sein Bild.

Er habe seit rund zweieinhalb Monaten seine Ernährung drastisch umgestellt, und er gehe jeden Tag nach draußen spazieren oder laufen. Dabei hat er Ausdauer bewiesen. "Von meinen anfänglichen 'Alle 100M Pause machen' bin ich nun auf einem Level, dass ich 5 km am Stück schaffe", erklärt der 28-Jährige.

Exsl macht anderen Übergewichtigen Mut

Vor rund einer Woche postete er bereits ein Selfie und spannte die Follower auf die Folter, was sich wohl veränderte, denn er fühle sich so gut, wie noch nie: "Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine Version von mir, die zwar immer noch auf einem langen Weg ist, aber es wird von Woche zu Woche besser, und ich lerne, mich mit jedem Tag mehr zu lieben und zu akzeptieren, dass ich ein liebenswerter Mensch bin ❤️".

Der Frankenthaler ist auf seinem Weg zu seinem Traumkörper und will seine Follower mitnehmen.

Exsl macht damit auch anderen Übergewichtigen Mut: "Ich habe ca. 40 Kg abgenommen und kann jedem Übergewichtigen da draußen nur eines mit auf den Weg geben: Der Anfang ist hart, es wird schwer, aber es lohnt sich! Man kann immer anfangen, es ist nie zu spät dafür! Danke und Kuss", schließt er seinen Post mit einem Herz.

Titelfoto: Bildmontage: instagram.com/exsl95/

Mehr zum Thema: