Es hagelt Komplimente: Welcher Influencer zeigt sich hier als Frau?

Ludwigshafen - Eines steht fest: Den Fans von Exsl95 (24) wird so schnell nicht langweilig. Dafür sorgt der flippige Pfälzer zuverlässig. Auch jetzt war es wieder so weit.

Sonst eher wenig ladylike: Exsl wie er leibt und lebt. (Montage)
Sonst eher wenig ladylike: Exsl wie er leibt und lebt. (Montage)  © Montage: Screenshots YouTube.de/Exsl95, Instagram.com/Exsl95

Früher folgten Exsl (bürgerlich: Tobias Eckmeier) hunderttausende Menschen auf YouTube, sahen dort etwa, wie er mit seinen "Berufskollegen" Adlersson (23) und Inkognito (27) über den berühmten Wurstmarkt bummelt (TAG24 berichtete) oder wie sein Bürostuhl mitten im Livestream unter ihm zusammenbrach (TAG24 berichtete).

Doch YouTube ist Vergangenheit, seine Kanäle ist das Social-Media-Schwergewicht los. Seitdem sorgt er auf Instagram (179.000 Follower) für kurzweilige Unterhaltung.

Wer sich schon immer fragte, wie der 24-Jährige als Frau aussehen würde, der kam nun auf seine Kosten. Denn jüngst lud Exsl ein Foto von sich auf der Bilderplattform hoch, das eben genau das zeigt.

Wir sehen Exsl mit langen Haaren und jeder Menge Make-Up. Dazu schreibt der Influencer: "Wenn Du mich siehst, sag' Mashallah die Hübsche!!!"

Wer jetzt Bahnhof versteht, dem sei gesagt: Das Zitat dürfte auf eine Folge der Sendung "Die strengsten Eltern der Welt" (Kabel1) zurückgehen.

Darin stellt sich die Teenagerin Marta (hier zu sehen) äußerst selbstbewusst genau so vor: "Wenn Du mich siehst, sag' Mashallah einfach die Hübsche." 

Übrigens: "Mashallah" stammt aus dem Arabischen und ist ein "bewundernder oder zustimmender Ausruf der Muslime".

Beim zweiten Teil von Exsls Fotokommentar dürfte es indes weniger Unklarheiten geben, wenn er schreibt: "Jetzt mal ehrlich, wer würde mich vernaschen wie ein Schokobon???"

Bei seinen Fans kam der Geschlechtertausch sehr gut an. "Eindeutig schöner als Frau", befand etwa ein User. Eine andere kommentierte augenzwinkernd: "Sei mal ehrlich, Du würdest Dich selbst doch auch vernaschen." 

Es hagelte zahlreiche Komplimente in den Kommentarspalten und Herzchen-Emojis. Immer wieder gab es Fragen nach der Handynummer. Und einem Fan war das bekleidete Foto nicht genug, er will Nacktbilder: "Bitte Nudes!"

Da bleibt nur noch zu sagen: Mashallah, die Hübsche!

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0