Ex-YouTube-Star Exsl95 mit neuer Freundin bei seinen Eltern: "Unangenehmste in meinem Leben"

Frankenthal - Peinlicher Moment für den Ex-YouTuber Exsl95!

Exsl95 erlebte mit seiner neuen Freundin bei seinen Eltern etwas Unangenehmes. (Fotomontage)
Exsl95 erlebte mit seiner neuen Freundin bei seinen Eltern etwas Unangenehmes. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Der 24-Jährige meldete sich in einer Instagram-Story bei seinen über 184.000 Abonnenten und berichtete von einem ganz besonderen Trip zu seinen Eltern.

"Ich war das erste Mal mit meiner neuen Freundin bei meinen Eltern essen und ich muss sagen, es war das Unangenehmste, was ich in meinem ganzen Leben jemals hatte", so Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt.

Das Social-Media-Schwergewicht hatte erst ganz frisch bekannt gemacht, dass er wieder vergeben ist (TAG24 berichtete). In seiner Profilbeschreibung ist neben einem Herz-Emoji der Buchstabe "J" zu lesen - arg viel mehr weiß man noch nicht, außer, dass Exsl bis über beide Ohren verliebt ist.

Was genau hinter dem "Unangenehmen" bei dem Essen mit seinen Eltern steckt, verrät der Streamer nicht. Er sagte lediglich: "Manche Dinge gehen dann doch zu weit und sollten vielleicht nicht direkt beim ersten Treffen angesprochen werden."

Allzu große negative Konsequenzen scheint es aber nicht gehabt zu haben. Exsls neue Flamme saß zum Zeitpunkt der Story mit Petra Eckmeier, seiner Mutter, beim Sekt trinken zusammen. "Ich glaube, die verstehen sich voll gut", freut sich der 24-Jährige.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0