Fabian Kahls ausgefallene Frisur spaltet wieder die Gemüter: "Neugeborenes Stinktier"

Leipzig - Er hat es wieder getan! Fabian Kahl (30) ist mittlerweile für seine Vorliebe für ausgefallene Frisuren bekannt. Nach einer eher unauffälligen Phase mit braunen Wuschellocken, überrascht der "Bares für Rares"-Star nun erneut mit einem außergewöhnlichen Look und der kommt - wie sollte es anders sein - ganz unterschiedlich an.

Fabian Kahls (30) neue Frisur sorgt für geteilte Meinungen bei den Fans.
Fabian Kahls (30) neue Frisur sorgt für geteilte Meinungen bei den Fans.  © Montage: Instagram/fabian.kahl_official; Facebook.com/FabianKahl.Antik

"Was das wohl wird" - mit diesen geheimnisvollen Worten und einem Foto aus einem Leipziger Friseursalon meldete sich der Antiquitätenhändler am Dienstag in den sozialen Medien. Auf dem Bild zu sehen: Das beliebte TV-Gesicht mit glatt gekämmten Haaren, Alufolie vor den Augen und eingepinselten Spitzen.

Am Mittwoch folgte dann die Auflösung: Der gebürtige Thüringer zeigte sich in einem Video mit einem am Hinterkopf spitz zulaufenden Topfschnitt, abrasierten Seiten und blonden Spitzen. "Es war mal wieder Zeit für eine Veränderung", so der Trödel-Experte.

Bei diesem speziellen Style ließen die Kommentare natürlich nicht lange auf sich warten. Dort reichen die Vergleiche von "Mönchartig" über "Form aus dem 17. Jahrhundert" bis hin zu "Prinz Eisenherz" und "neugeborenes Stinktier".

Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"

Andere zeigen sich hingegen begeistert von der Veränderung: "Das ist Kunst am Kopf", findet eine Userin etwa und eine weitere Nutzerin lobt: "Du kannst einfach alles tragen - mir gefällt's, wenn du 'flippig' daherkommst". Die nächste Befürworterin freut sich: "Das ist wieder so 'richtig Fabian'."

Der Schlusssatz eines Postings bringt es auf den Punkt: "Es muss Fabian Kahl gefallen UND wahrscheinlich gibt es eh bald wieder Neues."

Wir sind nicht nur schon auf den nächsten kreativen Look, sondern auch auf die Reaktionen darauf gespannt!

Titelfoto: Instagram/fabian.kahl_official

Mehr zum Thema Fabian Kahl: