"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl sorgt mit Haarschnitt für Aufsehen: "Neue Frise sitzt"

Ranis - Ob lang, kurz oder bunt - langweilig waren Fabian Kahls (29) Haare wirklich noch nie. Dabei hat der "Bares für Rares"-Star zwar schon mit einigen Frisuren überrascht, doch sein aktueller Style spaltet die Meinungen der Fans.

Dieses Foto von "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (29) sorgte bei Facebook für geteilte Meinungen.
Dieses Foto von "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (29) sorgte bei Facebook für geteilte Meinungen.  © Facebook/FabianKahl.Antik

Mit einem Schnappschuss sorgt Fabian Kahl derzeit für Aufsehen. Der 29-Jährige veröffentlichte das Foto bei Facebook und erntete hunderte Kommentare innerhalb weniger Stunden.

Der Grund: Das Bild zeigt den Antiquitätenhändler im Partnerlook mit einer Frau - beide im quirlig-quietschigen Ganzkörper-Look und schwarzen Sandalen à la Birkenstock. Und noch ein Detail sticht ins Auge: Das Fernsehgesicht trägt jetzt einen blondierten Mikro-Pony!

Dazu schrieb der Thüringer die Nachricht: "Outfits sind gekauft. Neue Frise sitzt. Demnächst geht das neue Business online. Ihr dürft gespannt sein."

Als Bundesministerin Kanzler Merz verteidigt, platzt Markus Lanz der Kragen
Markus Lanz Als Bundesministerin Kanzler Merz verteidigt, platzt Markus Lanz der Kragen

Die Reaktionen darauf könnten nicht unterschiedlicher ausfallen: "Das sieht so übel aus, das es schon wieder gut is", amüsiert sich ein User. Eine andere Nutzerin findet: "Die Frisur ist gruselig. Das kannste besser Fabi."

Einige posten in der Kommentarspalte auch Aufnahmen anderer Promis. So wird der Trödel-Experte anscheinend mit Schauspieler Jean Reno (72) in "Die Zeitritter" oder BVB-Fußballer Erling Haaland (20) im Urlaubs-Zweiteiler verglichen.

Doch es gibt auch Befürworterinnen: "Rattenscharf. I Love it" oder "Bei uns in Berlin, alltagstauglich", heißt es da etwa.

In den Kommentaren wurden auch Fotos gepostet - anscheinend als Vergleich

Wir finden: Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle Menschen gleich aussehen - und das wäre dann doch ziemlich langweilig.

Titelfoto: Facebook/FabianKahl.Antik

Mehr zum Thema Fabian Kahl: