Dieser Traumkörper ist Geschichte! Fernanda Brandao zeigt ihre Babykugel

Hamburg/Lappland - Die Kugel kann sich sehen lassen! Ende November ließ die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (38) die Bombe platzen.

Fernanda Brandao (38) zeigt ihre Babykugel und eine Pappfigur mit ihrem Körper vor der Schwangerschaft.
Fernanda Brandao (38) zeigt ihre Babykugel und eine Pappfigur mit ihrem Körper vor der Schwangerschaft.  © Screenshot/Instagram/fernanda_brandao

In ihrer neuen Heimat Lappland hat sich die Brasilianerin nicht nur mit ihrem Partner Roman Weber verlobt, sondern wird in wenigen Wochen auch ihr erstes Kind auf die Welt bringen.

Für ihren durchtrainierten Körper war die Schwangerschaft eine ganz schöne Umstellung. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die 38-Jährige die krasse Verwandlung.

Um zu zeigen, wie sehr sich ihr Körper verändert hat, stellte sich Fernanda neben eine Papp-Figur, die sie vor der Schwangerschaft zeigte. Dazu schrieb sie: "Before/After… 😂🤰🏻❤️"

Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Michael Wendler
Oliver Pocher Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Michael Wendler

Ihren Sinn für Humor hat sie auf jeden Fall nicht verloren.

Von dem sehenswerten Sixpack-Bauch der Sängerin ist mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen trägt Fernanda eine stattliche Babykugel vor sich her. Freudestrahlend und stolz hält sie ihre Hände an ihren Bauch und schaut in die Kamera.

Fitness-Influencerin Fernanda Brandao zeigt ihr Babyglück auf Instagram

Fernanda Brandao will ihr Kind in einer Hütte in Lappland zur Welt bringen

Die 38-Jährige zeigte vor ihrer Schwangerschaft regelmäßig ihren durchtrainierten Körper.
Die 38-Jährige zeigte vor ihrer Schwangerschaft regelmäßig ihren durchtrainierten Körper.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/fernanda_brandao

Die 38-Jährige kann es kaum noch erwarten, bis sie endlich ihr erstes Kind in ihren Händen hält.

Und allzu lange muss sie sich bei der Kugel wohl auch nicht mehr gedulden. Im November hatte sie gesagt, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger sei und den Nachwuchs in einer Hütte in Lappland zur Welt bringen will. "Unser Kind wird ein Nomaden-Baby", hatte Fernanda damals verkündet.

Für den Vorher-/Nachher-Vergleich erhielt die auch als Fitness-Trainerin tätige Südamerikanerin zahlreiches Lob.

Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?
Promis & Stars Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?

Sängerin Jasmin Wagner (41) kommentierte das lustige Foto mit den Worten: "Schönste Shaktiiii Version EVER! ❤️❤️❤️❤️". Fitness-Experte Seyit Ali Shobeiri schrieb: "Maschineeeeeee alles gute ❤️❤️💪🏽💪🏽."

Doch auch von ihren "normalen" Fans gab es aufmunternde Worte. "🙌❤️du siehst sooo schön aus😍❤️🙌" oder "So schön. 🥰" lauteten nur wenige der zahlreichen Kommentare.

Jetzt warten alle gespannt auf den Tag, an dem Fernanda die Geburt ihres Kindes verkündet.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Fernanda Brandao: