Finch in der Bredouille: Welcher Dresscode fürs angebliche Sex-Date mit Katja?

Berlin - Die Qual der Kleider-Wahl: Bevor es Finch (33) am Wochenende beim Date mit Katja Krasavice (27) rundgehen lassen will, sinniert der Rapper auf Instagram über die passende Garderobe für den anzüglichen Anlass.

Eins, zwei oder drei? Für sein Treffen mit Katja Krasavice (27) sucht Finch (33) noch nach dem richtigen Zwirn.
Eins, zwei oder drei? Für sein Treffen mit Katja Krasavice (27) sucht Finch (33) noch nach dem richtigen Zwirn.  © Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)

Schon am Sonntag ist es so weit und der "ostdeutsche Hasselhoff" und die "Boss Bitch" stoßen - ganz buchstäblich - aufeinander.

Was wie der x-te Ableger aus irgendeinem Marvel- oder DC-Universum klingt, ist tatsächlich der schlüpfrige Wetteinsatz des kürzlichen Kräftemessens zwischen Finch und Katja.

Wahrlich ein Kampf der Giganten: Während Finch es schaffte, sich eine Anhängerschaft aufzubauen, die sich zu gleichen Teilen aus Freiwild-, Mickie-Krause- und Haftbefehl-Fans zusammensetzt, gelang Katja das Kunststück, aus ihren Boobies ein Business zu machen, ohne je einen Nippel blitzen zu lassen.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Finch jedenfalls drückte bei der Wette die meisten "Bundles" weg, sprich: konnte die höheren Streaming- und Verkaufszahlen vorweisen, und so hieß es für "Doggy"-Interpretin Katja: "Gib ihm" - ach nein, das war Shirin David (28). Wie dem auch sei, nun also soll das Treffen über die medienwirksam inszenierte Bühne gehen.

Doch was trägt "Mann" eigentlich zu so einem sexy Stelldichein? Auf Instagram gab Finch einen kleinen Einblick in seine Kleiderauswahl und lieferte in seiner Story jeweils die passende Beschreibung zum Outfit mit (im Folgenden als Zitat gekennzeichnet).

Katja Krasavice zeigt gern viel Haut.
Katja Krasavice zeigt gern viel Haut.  © Henning Kaiser/dpa

Finchs Date-Outfits im TAG24-Check

In seiner Instagram-Story präsentierte der Rapper einen ganzen Reigen möglicher Outfits.
In seiner Instagram-Story präsentierte der Rapper einen ganzen Reigen möglicher Outfits.  © Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)

1) "Der Klempner - kommt, wenn's feucht wird"

Einst groß gemacht von Branchengrößen wie dem Ruhrpottler-Porno-Asi Egon Kowalski (60) ist der Klempner-Look längst zum Klischee in der Erwachsenenfilm-Unterhaltung geworden. Obgleich schnell zusammengestellt - Blaumann an, fertig -, ist das Outfit eher nicht zu empfehlen. Denn: Wo der Klempner auftaucht, ist der Rohrbruch nicht weit.

2) "Der SWAT-Boi - nimmt Dich fest und hart"

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Ein Spezial-Einsatz ist das sonntägliche Rapper-Rendezvous in der Tat. Allerdings sollte sich Finchi vor Selbstüberschätzung hüten. Denn wer hier wen "fest und hart" nimmt, muss sich in Anbetracht von Katjas selbsterklärter "Pussy Power" erst erweisen ...

3) "Matrosen-Finch - fährt in jeden Hafen ein"

Dieses Outfit dürfte wiederum Finchs Fans nicht gefallen. Denn die sind als waschechte Provinz-Prolls aus den gottverlassensten Dörfern, die Brandenburg, Sachsen und Thüringen zu bieten haben, in der Mehrzahl echte Landratten. Nicht, dass der 33-Jährige am Ende lediglich das eigene Deck schrubben darf ...

4) "Der Deutschland-Bandit - Schwarz Rot geil"

Klarer Favorit bei Finch-Fans. Interessant auch die Masken-Kombi, die als popkulturelle Referenz und Hommage an Szene-Klassiker vom Kaliber "Warum liegt denn hier Stroh?" gewertet werden dürfte. Ob Katja das gefällt? Da sehe ich eher schwarz, äh, rot, äh, egal.

5) "Der Schlager-Schlingel - Aus dem Herzen in die Kerben"

Die Absicht hinter diesem Albtraum aus roten Pailletten direkt aus der Fashion-Vorhölle ist klar: Finch will mit seiner Auserwählten "Atemlos durch die Nacht". Doch Obacht: Nicht, dass dem Musiker am Ende nur ein "Geh doch zu Hause, Du alte Sch**ße" entgegenschallt.

6) "Der Mittelscharfe - Jetzt auch mit XXL-Bockwurst"

Wie der Name schon sagt: eher so mittelscharf ...

Für welches Outfit sich der Rapper am Ende entscheiden wird, muss sich zeigen. Ebenso ist noch nicht gesagt, ob es sich bei der ganzen Aktion nicht doch um einen riesigen Promo-Move handelt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/finch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: