Fiona Erdmann lüftet Geheimnis um Baby-Namen: So heißt ihre kleine Tochter!

Dubai - Mehr als einen Monat lang mussten sich ihre Fans gedulden, doch jetzt ist es raus! Fiona Erdmann (33) hat den Namen ihres zweiten Kindes verraten.

Fiona Erdmann (33) hat offenbart, wie die kleine Schwester von Sohn Leo heißt. (Archivbild)
Fiona Erdmann (33) hat offenbart, wie die kleine Schwester von Sohn Leo heißt. (Archivbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Schon am 11. Mai kam das kleine Schwesterchen von Sohnemann Leo zur Welt und dennoch mussten die Anhänger der prominenten Dame bis Mitte Juni ausharren.

Am Samstag war es dann soweit: Die frühere GNTM-Kandidaten veröffentlichte über Instagram ein süßes Mama-Tochter-Foto, auf dem der entscheidende Hinweis zu sehen war.

Auf einer Spielzeug-Eisenbahn steht mit "Neyla May" nämlich der Name des jüngsten Familienmitglieds geschrieben. Allen, die das nicht gleich entdecken, greift die mittlerweile in Dubai lebende 33-Jährige noch mit dem Beitragstext unter die Arme.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

"And her name is..." kündigt sie die Lüftung des Geheimnisses an, ehe sie in Großbuchstaben "NEYLA MAY" mit Angabe des Geburtstages folgen lässt.

Weil die wochenlang verheimlichte Neuigkeit jetzt endlich raus ist, rückt Fionas inniger Moment mit ihrem Baby fast in den Hintergrund. Dabei schreit das Schmuse-Bild mit deutlichem Lächeln der zweifachen Mutter förmlich "Mama-Glück"!

Neyla May: Fiona Erdmann verrät Namen ihrer Tochter auf Instagram

Aber auch in den Kommentaren geht es erwartungsgemäß nur um die brandheiße Info der früheren Berlinerin. In Hunderten Reaktionen regnet es reihenweise Komplimente für "Neyla May". "Oh mein Gott, was für ein traumhafter Name!" und "Wundervoller Name 😍❤️" sind nur zwei Beispiele einer schier unendlichen Reihe an Lobeshymnen.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/Screenshot/FionaErdmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema: