"First Dates Hotel"-Isabella bekam nach Sex-Geständnis "sehr viele Penis-Bilder"

Norderstedt - Isabella Maria Detlaf (36) hat weiter kein Glück! Die Kuppelshow-Dauerbrennerin ("Take Me Out", "First Dates Hotel", "Date or Drop") ist seit drei Jahren Single und weiter auf der Suche nach "Mr. Right".

Isabella Maria Detlaf (36) ist verzweifelt: Die Norderstedterin ist auf der Suche nach ihrem Traummann, bekommt aber nur fragwürdige Sex-Anfragen.
Isabella Maria Detlaf (36) ist verzweifelt: Die Norderstedterin ist auf der Suche nach ihrem Traummann, bekommt aber nur fragwürdige Sex-Anfragen.  © Instagram/isabellamariala

Vor einigen Wochen meldete sich die 36-Jährige mit einem verzweifelten Hilferuf: "Ich bin richtig ausgehungert. Ich will endlich wieder Sex!", stellte die Norderstedterin klar. Zwei Jahre sei ihr letzter Liebesakt schon her.

Aufgeben wolle sie die Suche aber nicht, stattdessen noch in diesem Jahr Sex mit dem zukünftigen Vater ihrer Kinder haben. Hatte Isabella mit ihrem Aufruf an die Männerwelt denn in der Zwischenzeit Erfolg?

Nein! Die Liebesbedürftige bekam zwar mehr als 1000 Anfragen bei Instagram, ihr Traummann war aber nicht dabei - stattdessen etliche fragwürdige "Verehrer".

Geht das? Kessler-Zwillinge überraschen mit kuriosen Bestattungs-Plänen
Promis & Stars Geht das? Kessler-Zwillinge überraschen mit kuriosen Bestattungs-Plänen

"Was da an Zuschriften kam, war schockierend. Das Meiste waren obszöne Sex-Gesuche, darunter auch sehr viele Penis-Bilder", beklagte die Marketing-Kauffrau gegenüber der Bild-Zeitung.

Sie wolle doch nur Liebe und Geborgenheit, "nicht den Award für den ekligsten Penis des Jahres verleihen", unterstrich die Norddeutsche.

Isabella Maria Detlaf fassungslos: "Was ist bloß mit den Männern los?"

Mit Nachrichten wie "Ich sende Dir heute elektronisch meinen Samenerguss", könne man dementsprechend eher weniger bei ihr landen, verdeutlichte die 36-Jährige.

Stattdessen steigerten die Anfragen nur Isabellas Fassungslosigkeit: "Was ist bloß mit den Männern los?", ärgerte sich das TV-Gesicht - die Hoffnung wolle sie trotzdem nicht aufgeben.

"Ich möchte doch einfach nur geliebt werden", bekräftigte die "First Dates Hotel"-Kandidatin, die zudem noch einmal deutlich machte, dass sie keinen großen Wert auf das Äußere lege. "Der Charakter ist mir viel wichtiger." Vielleicht findet Isabella zeitnah ja doch noch den perfekten Partner?

Titelfoto: Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: