"First Dates"-Kellnerin Mariella verblüfft mit Bauchumfang: "Fast so lang wie ich"

Köln – Nicht mehr lange, dann kann Mariella D'Auria endlich ihre Zwillinge im Arm halten. Die beliebte "First Dates"-Kellnerin befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft. Das ist auch an ihrem XXL-Babybauch zu erkennen, der inzwischen einen beachtlichen Umfang erreicht hat.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria fiebert der Geburt ihrer Zwillinge entgegen.
"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria fiebert der Geburt ihrer Zwillinge entgegen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Dass die werdende Mama mit gleich zwei Kindern in ihrem Bauch eine ganz schön schwere Kugel vor sich herschieben muss, ist wohl zu erwarten. Trotzdem hatte Mariella schon vor Wochen ihr Erstaunen darüber mitgeteilt, wie rasant ihre Körpermitte wächst.

Erst kürzlich hatte sie verraten, dass alltägliche Anstrengungen für sie mittlerweile beinahe unmöglich sind. Sogar das bloße Stehen verlange ihr extrem viel Kraft ab, die meiste Zeit würde sie daher im Bett oder auf der Couch liegend verbringen.

In einer Fragerunde wollten es manche ihrer rund 52.000 Instagram-Follower nun genau wissen und hakten nach, wie viel Gewicht sie denn schon zugenommen habe.

Laura Wontorra gratuliert einer "Legende" mit süßen Kinderfotos: Papa Jörg Wontorra wird 74!
Promis & Stars Laura Wontorra gratuliert einer "Legende" mit süßen Kinderfotos: Papa Jörg Wontorra wird 74!

Vor ihrer Schwangerschaft wog sie nach eigenen Angaben schlanke 48 Kilogramm, inzwischen bringt sie stolze 20 Kilogramm mehr auf die Waage.

Das spiegelt sich natürlich auch an ihrem Bauchumfang wider - ein Meterband reicht dabei zum Messen längst nicht mehr aus!

Mariella D'Auria bei Instagram

Mariella D'Auria schwärmt über ihren Freund: "Wird der beste Papa"

Mariella erhält von ihrem Freund Christian während der Schwangerschaft große Unterstützung.
Mariella erhält von ihrem Freund Christian während der Schwangerschaft große Unterstützung.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

"1,10 Meter, also fast so lang wie ich", scherzt die zierliche Brünette über ihre aktuellen Maße.

Glücklicherweise muss Mariella die Last - zumindest im übertragenen Sinne - aber nicht alleine tragen. Als ein Fan sich nach ihrem Partner und Papa in spe Christian erkundigt, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Christian ist einfach unfassbar toll und die allergrößte Unterstützung. Was er aktuell bzw. schon seit Beginn der Schwangerschaft leistet, ist der Wahnsinn. Er macht wirklich alles und kümmert sich so, so toll um mich, dafür bin ich unendlich dankbar. Er wird der beste Papa werden."

Eric Sindermann erlebt Urlaubs-Albtraum: "Hätte mein komplettes Leben zerstören können"
Promis & Stars Eric Sindermann erlebt Urlaubs-Albtraum: "Hätte mein komplettes Leben zerstören können"

Und auch auf die Unterstützung ihrer Familie könne sie sich verlassen, versicherte Mariella. Zuletzt hatte sie noch angedeutet, dass in ihrem privaten Umfeld zurzeit einiges passiert, was ihr zusätzlich zur Schwangerschaft viel Kraft abverlangen würde.

Ihre aktuelle Schwangerschaftswoche wollte sie übrigens nicht verraten. Erst jüngst offenbarte sie, dass ihre Babys noch einige Wochen im Bauch bleiben müssen, bis sie endlich das Licht der Welt erblicken können.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Promis & Stars: