Fitness-Influencerin Artie platzt in ICE der Kragen: "Es ist so f*cking absurd!"

Hamburg - Der Fitness-Influencerin Martina May (39) alias Artie ist auf einer Bahnfahrt von Holland nach Deutschland der Kragen geplatzt. In einer Instagram-Story machte sie ihrem Ärger Luft.

Martina May (39) ärgert sich über die Durchsage in dem ICE.
Martina May (39) ärgert sich über die Durchsage in dem ICE.  © Screenshot Instagram/roadtogloryartie (Bildmontage)

"Okay, ich muss das jetzt hier unbedingt loswerden. Das war schon so absurd auf der Hinfahrt. Aber Ihr müsst Euch das unbedingt mal geben", berichtete die 39-Jährige sichtlich aufgebracht.

Sie sei in Amsterdam in einen ICE gestiegen, mit dem sie nun auf dem Rückweg nach Deutschland sei. Kurz vor der Landesgrenze seien die Fahrgäste nun dazu aufgefordert worden, ihren Mund-Nase-Schutz wieder aufzusetzen.

"In Holland kümmert sich niemand mehr um die Maskenpflicht, wir sitzen im selben Zug, es sind dieselben Passagiere, wir atmen die gleiche Luft, mit der gleichen scheiß Klimaanlage", ärgerte sich Artie über die Ansage. "Alter, wie lange wollen die uns denn noch verarschen, mit der Scheiße? Es ist so fucking absurd!", wetterte sie weiter in ihre Smartphone-Kamera.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Dabei geht es der 39-Jährigen wohl vor allem um die unterschiedlichen und teils unklaren Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus.

Denn sie hat selbst bereits zu spüren bekommen, wie sich eine Infektion anfühlen kann...

Jil und Artie erkrankten im Dezember an Corona

Jil (36) und Artie (39) berichteten ihren Followern im Dezember 2021 von ihrem positiven Corona-Befund.
Jil (36) und Artie (39) berichteten ihren Followern im Dezember 2021 von ihrem positiven Corona-Befund.  © Screenshot Instagram/roadtogloryjil, roadtogloryartie

Im Dezember vergangenen Jahres berichteten sie und ihr Freund Jil (36) von ihren jeweiligen Symptomen.

Damals hatte Artie über den Verlust ihres Geruchssinns geklagt, beiden Influencern fehlte zudem das Hungergefühl. "Es fällt natürlich auf, dass ich zu wenig esse...", erzählte auch Jil in einer Instagram-Story.

Dem Bodybuilder fiel es während der Erkrankung schwer, auf seine täglichen Proteine und Fette zu kommen.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Beide fühlten sich erschöpft, fanden jedoch schnell zu ihrer alten Form zurück.

Nach der überstandenen Erkrankung im Dezember scheint nun - zumindest bei Artie - auch die Angst vor einer weiteren Infektion gewichen zu sein und der Ärger über die anhalten Corona-Maßnahmen im öffentlichen Raum zu überwiegen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/roadtogloryartie (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: