Dieser süße Fratz begeistert heute mehr als 300.000 Follower auf Instagram

Frankfurt am Main - Es kommt immer wieder vor, dass bekannte und weniger bekannte Instagram-Nutzer Kinderbilder von sich auf dem Social-Media-Netzwerk einstellen. Eine erfolgreiche Fitness-Influencerin aus Frankfurt am Main verriet am späten Dienstagabend ebenfalls, wie sie als kleines Mädchen aussah.

Die Montage zeigt rechts Influencerin Tami Tilgner (23) als Kind, links ist ein aktuelles Foto der Frankfurterin zu sehen
Die Montage zeigt rechts Influencerin Tami Tilgner (23) als Kind, links ist ein aktuelles Foto der Frankfurterin zu sehen  © Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Die 23-jährige Tami Tilgner hatte ihre rund 334.000 Follower dazu aufgefordert, ihr zu sagen, was von sich oder aus ihrem Leben zeigen solle.

Ein Follower schrieb daraufhin: "Zeig doch mal ein Kinderfoto von dir."

Der Wunsch wurde erfüllt: Am späten Dienstagabend veröffentlichte die Influencerin ein Foto von sich in einer Instagram-Story. Darauf ist die junge Frankfurterin als kleines Mädchen zu sehen.

Nach Läster-Attacken von Anya Elsner im Dschungelcamp: Mutter Katrin spricht Klartext!
Promis & Stars Nach Läster-Attacken von Anya Elsner im Dschungelcamp: Mutter Katrin spricht Klartext!

Die kleine Tami Tilgner hat Pausbacken, dichtes blondes Haar und reitet auf einem Karussell-Pferd. Etwas verlegen lächelt das Mädchen in die Kamera.

Für die Influencerin war es vermutlich ein seltsames Gefühl, ein Kinderfoto von sich herauszukramen, ist sie selbst doch erst vor Kurzem Mutter geworden.

Ende Dezember brachte Tami Tilgner ihren Sohn zur Welt. Davor hatte sie ihre Follower regelmäßig über den Verlauf ihrer Schwangerschaft informiert.

Fitness-Influencerin Tami Tilgner sehnt Öffnung der Fitnessstudios herbei

Doch neben ihrem Sohn befasst sich die junge Mutter natürlich auch weiterhin mit ihrem Dasein als Influencerin.

Dabei ist die 23-Jährige schon ganz wild darauf, endlich wieder trainieren zu können. In einer Instagram-Story vom Mittwochmorgen zeigte sie ein Foto von sich aus dem September 2019.

Darauf ist die junge Frau in einem rosa Trainings-Outfit zu sehen. Ihr muskulöser Körper kommt dadurch gut zur Geltung.

"Ich freue mich so auf die Eröffnung der Fitnessstudios 🙏🏼😍", verleiht die Influencerin ihrer Hoffnung auf ein baldiges Ende des Corona-Lockdowns Ausdruck.

Diese Instagram-Story veröffentlichte Tami Tilgner (23) am Mittwochmorgen.
Diese Instagram-Story veröffentlichte Tami Tilgner (23) am Mittwochmorgen.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mit dieser Hoffnung ist Tami Tilgner sicher nicht alleine. Die andauernden Lockdown-Maßnahmen zehren an Nerven zahlreicher Menschen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars: