Frisch verliebter Ellermann zeigt sich erstmals knutschend mit seiner Neuen

Hamburg - Wer knutscht den da so romantisch bei Sonnenuntergang über Hamburgs Dächern?

Blanco-Ex Andreas Ellermann (58) zeigte sich erstmalig knutschend mit seiner Neuen über den Dächern von Hamburg.
Blanco-Ex Andreas Ellermann (58) zeigte sich erstmalig knutschend mit seiner Neuen über den Dächern von Hamburg.  © André Lenthe Fotografie

Es ist Blanco-Ex Andreas Ellermann (58) mit seiner neuen Freundin Ilka (45).

Laut TAG24-Informationen soll der Entertainer seit rund sechs Wochen wieder liiert sein. Erstmalig präsentierte er seine Herzensdame am vergangenen Wochenende auf der "50 Jahre Pulverfass"-Gala auf der Reeperbahn. Dort aber natürlich in einem eher offiziellen und weniger privaten Kontext.

Ganz anders als auf den aktuellen Fotos. Der 58-Jährige ließ sich bei einem sehr privaten Moment mit seiner Auserwählten ablichten.

Ehekrise beim Reality-Traumpaar? Serkan Yavuz aus gemeinsamer Wohnung ausgezogen!
Promis & Stars Ehekrise beim Reality-Traumpaar? Serkan Yavuz aus gemeinsamer Wohnung ausgezogen!

Die Turteltauben genossen den wohl letzten Sommerabend der Saison auf der Dachterrasse des Hamburger Luxushotels Fonteney an der Alster, beobachteten gemeinsam den Sonnenuntergang und knutschten zum ersten Mal so richtig öffentlich. Romantisch!

"Ich genieße einfach jeden Moment mit Ilka, endlich habe ich wieder Schmetterlinge im Bauch", soll Ellermann gegenüber einem Reporter gesagt haben. Bald wolle er auch die Heimat seiner Ilka erkunden und als Paar nach Dänemark reisen.

Der Hamburger Immobilienunternehmer scheint richtig glücklich mit seiner Ilka zu sein.
Der Hamburger Immobilienunternehmer scheint richtig glücklich mit seiner Ilka zu sein.  © André Lenthe Fotografie

Naddel freut sich als beste Freundin über das neue Glück

Viele Fans des Entertainers dachten trotz mehrerer Klarstellungen sicherlich noch lange an eine Liebesoffenbarung von Ellermann und seiner besten Freundin, Ex von Dieter Bohlen (69) und Reality-Sternchen Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58).

Doch die scheint kein Hauch von Eifersucht zu zeigen, freut sich für den Multimillionär und schießt indirekt gegen Patricia Blanco (52): "Endlich hat er mal eine vernünftige Frau mit Klasse an seiner Seite, die ihm guttut. Das bringt Ruhe in sein Leben."

Ruhe scheint die Dänin sowieso gern zu haben. So bestätigte der Hamburger, dass seine Ilka aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden wolle und witzelte: "Für Realitäts-Formate habe ich ja Naddel".

Titelfoto: Fotomontage: André Lenthe Fotografie

Mehr zum Thema Promis & Stars: