Blanco-Ex Andreas Ellermann hat eine Neue - es ist nicht Naddel!

Hamburg - Mitte Mai trennten sich Trash-TV-Queen Patricia Blanco (52) und Immobilien-Millionär Andreas Ellermann - rund vier Monate und eine öffentliche Schlammschlacht später ist der 58-Jährige wieder glücklich vergeben.

Entertainer und Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) hat am Sonntagabend auf dem roten Teppich seine neue Freundin Ilka (45) präsentiert.
Entertainer und Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (58) hat am Sonntagabend auf dem roten Teppich seine neue Freundin Ilka (45) präsentiert.  © Lenthe-Medien/Wessling

Am Sonntagabend präsentierte der gebürtige Reinbeker (Schleswig-Holstein) seine neue Liebe auf einem Event zum 50. Jubiläum des Cabaret-Theaters "Pulverfass" auf der Hamburger Reeperbahn.

Doch wer jetzt dachte, dass es sich bei Andreas' neuer Flamme um Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) handelte, war auf dem Holzweg: Der Entertainer schritt mit einer unbekannten Blondine über den roten Teppich.

Laut der "BILD" soll die Dame Ilka heißen, 45 Jahre alt sein und aus Dänemark stammen. Gegenüber der Zeitung verriet der Millionär: "Es ist alles noch ganz frisch. Wir genießen die gemeinsame Zeit, sind beide sehr glücklich."

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

Zur Herkunft seiner neuen Herzensdame erklärte der 58-Jährige: "Mein Opa war auch Däne, ich bin also zu einem Viertel Däne, das passt doch super! Ich war viel in der Jugend bei meinem Opa in Brunsbüttelkoog (...), habe so auch ein wenig Dänisch gelernt."

Anders als Ex Patricia steht Ilka nicht in der Öffentlichkeit, will das auch zukünftig möglichst nicht ändern. "Für Realitäts-Formate habe ich ja Naddel", witzelte der Immobilien-Unternehmer.

Naddel freut sich für Andreas Ellermann und giftet gegen Ex Patricia Blanco

Nicht wenige hatten vermutet, dass zwischen dem 58-Jährigen und Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (58) etwas geht - das war aber offenbar nicht der Fall.
Nicht wenige hatten vermutet, dass zwischen dem 58-Jährigen und Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (58) etwas geht - das war aber offenbar nicht der Fall.  © Lenthe-Medien

Apropos: Was sagt die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) eigentlich zu Andreas' neuer Freundin? In den vergangenen Wochen und Monaten war gemunkelt worden, dass es zwischen der 58-Jährigen und ihrem Unterstützer mehr als nur Freundschaft sei.

Naddel verdeutlichte gegenüber der "BILD": "Ich freue mich, dass Andreas endlich wieder glücklich ist."

Zudem konnte sie sich einen Seitenhieb gegen Patricia nicht verkneifen, unterstrich: "Endlich hat er mal eine vernünftige Frau mit Klasse an seiner Seite, die ihm guttut. Das bringt Ruhe in sein Leben."

Titelfoto: Lenthe-Medien/Wessling

Mehr zum Thema Andreas Ellermann: