Gegen Bodyshaming: Promi-Dame zeigt Beauty-Makel im Bikini!

Hamburg – Dellen, Streifen oder Pölsterchen - nahezu jeder hat sie, diese kleinen Makel. Doch nicht alle stehen so offen dazu, wie diese Promi-Dame!

Herrlich ehrlich: Janin Ullmann (39) zeigt ihre Dehnungsstreifen.
Herrlich ehrlich: Janin Ullmann (39) zeigt ihre Dehnungsstreifen.  © Screenshot/Instagram/janinullmann

Schauspielerin Janin Ullmann (39) genießt derzeit eine Auszeit in Griechenland. Ihre rund 80.000 Follower auf Instagram versorgt sie dabei mit zahlreichen Urlaubs-Schnappschüssen.

Den Fans gefällt's! Schließlich muss die schöne Moderatorin ihren Traumbody nicht verstecken. So teilt sie auch das ein oder andere Bikini-Bild aus dem Pool oder vom Sonnenbaden.

Hinter einem ihrer sexy Urlaubs-Pics verbirgt sich jedoch eine wichtige Message!

GNTM: Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen
Germany's Next Topmodel Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen

Darauf zu sehen ist, wie es sich die Blondine im knallgrünen Bikini am Pool eines Luxus-Resorts gemütlich gemacht hat und die Sonne genießt.

Dabei hält sie nicht nur ihren Knackpo in die Kamera, sondern setzt auch ihre Schönheits-Makel gewollt in Szene. Die Nahaufnahme zeigt die Dehnungsstreifen an ihren Beinen.

Für die 39-Jährige nichts, wofür man sich schämen muss. Im Gegenteil: "Ich liebe alle meine Dehnungsstreifen", erklärt Janin zu dem Bild. Warum? "Sie erinnern mich daran, dass das Leben für mich aus Liebe und Wachstum besteht."

Fans feiern Moderatorin für "Body Positivity"

Die Moderatorin setzt sich im Netz gegen Bodyshaming ein.
Die Moderatorin setzt sich im Netz gegen Bodyshaming ein.  © Screenshot/Instagram/janinullmann

Mit dieser Aussage trifft es die Moderatorin auf den Punkt! Die Follower sind beeindruckt von so viel "Body Positivity."

"Danke, dass du das teilst! Sooo wichtig für alle tollen Frauen da draußen", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare. Ein anderer Nutzer lobt: "Solche 'Makel' machen dich natürlich menschlich und liebenswert."

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Ex-Frau von Schauspieler Kostja Ullmann (37) im Netz gegen Bodyshaming stark macht. Erst kürzlich teilte sie einen Screenshot von dem Kommentar eines Followers, der sie unter einem ihrer Bilder als "Brett mit Warzen = BMW" betitelte.

Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"
Promis & Stars Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"

"Genau wegen solcher Kommentare und Männern wie dir fühlen sich Frauen oft unsicher und unwohl und zweifeln an ihrem einzigartigen Körper. Ist das wirklich, was du möchtest?", wetterte Janin daraufhin und erhielt für diese Reaktion großen Zuspruch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janinullmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: