Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Dubai - Kubilay Özdemir (41), der mehrfache On-Off-Freund von Georgina Fleur (31), hat jetzt ein erstes Bild von sich und seiner Tochter gezeigt. Zumindest so halb.

Kubi und Georgina zofften sich in aller Regelmäßigkeit.
Kubi und Georgina zofften sich in aller Regelmäßigkeit.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/kubilay_oezdemir, Britta Pedersen/dpa

Die 31-Jährige und ihr ehemaliger Partner sorgten in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen - darunter auch blutige. Denn mal liebten sie sich, kurze Zeit danach hassten sie sich. Sogar die Polizei musste bei den Streitereien der beiden anrücken.

Georgina wurde dann Ende des vergangenen Jahres schwanger von dem Unternehmer.

Anfangs hielt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin bedeckt, bestätigte ihre Schwangerschaft erst sehr spät in der Öffentlichkeit.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger treibt Lucas Cordalis in den Wahnsinn: "Ich verkrafte das nicht"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger treibt Lucas Cordalis in den Wahnsinn: "Ich verkrafte das nicht"

Mitte August brachte Georgina dann in Berlin ihre kleine Tochter zur Welt, flog kurz darauf aber wieder zurück in ihre Wahlheimat Dubai.

Und dort zelebrierte sie jetzt gemeinsam mit Kubilay den zweimonatigen Geburtstag der Kleinen. Unweit des Luxushotels Burj al Arab feierte das On-Off-Paar in einem schicken Strandclub.

Der 41-Jährige postete zudem sein erstes Foto mit seiner Tochter, welche allerdings in einem schicken weißen Kinderwagen mit goldfarbenem Gestell liegt.

Das Foto zeigt, dass er trotz der Umstände Kontakt zu Georgina und seinem Kind hat. Ob Kubilay und Georgina allerdings wieder ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/kubilay_oezdemir, Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Georgina Fleur: