Georgina Fleur

Steckbrief: Georgina Fleur

Vorname Georgina
Name Fleur, vormals Bülowius
Geboren 02.04.1990, Heidelberg
Sternzeichen Widder
Alter 33 Jahre
Größe 1,72 m
Beziehung unbekannt

Biografie zu Georgina Fleur

Georgina Fleur ist Sängerin, DJane und eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, die durch Formate wie "Der Bachelor" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekannt wurde. 

Georgina Fleur hat sechs Vornamen

Mit der Redewendungen "In der Kürze liegt die Würze" konnten ihre Eltern bei der Namensgebung offenbar nicht so viel anfangen – Georginas vollständiger Name lautet: Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius. Nach dem Abitur gründete sie eine Immobilien-Firma mit ihrem besten Freund. Die junge Unternehmerin verkaufte ihre Firma jedoch im Jahr 2011, um sich einem Studium der Kunstgeschichte zu widmen.

Georgina Fleurs Aufstieg zum Reality-TV-Star

Ihren ersten TV-Auftritt hatte Georgina 2011 in den taff-Kurzserien "Teenie Törn" und "Arme reiche Mädchen" auf ProSieben. Der wirkliche Durchbruch kam jedoch mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Der Bachelor" im Jahr 2012, wo sie den fünften Platz belegte. Ihr loses Mundwerk und ihre unverblümte Art verschafften ihr schnell den Ruf als "Bad Girl" des deutschen Reality-TV. Weitere Teilnahmen an Formaten wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", wo sie den sechsten Platz erreichte und einen Rekord für die meisten Dschungelprüfungen aufstellte, "Das große SAT.1 Promiboxen", "Promi Big Brother", und "Das Sommerhaus der Stars" prägten ihre Karriere im Fernsehen. Georgina ist aus dem deutschen Reality-TV nicht mehr wegzudenken.

Um Georgina Fleur wird es nur selten still

Georgina Fleur machte nicht nur durch ihre TV-Auftritte Schlagzeilen, sondern auch durch ihr bewegtes Privatleben. Eine kurzfristige Beziehung mit einem vermeintlichen Millionär, der sich als Betrüger herausstellte, sorgte für Gesprächsstoff. 2019 verlobte sie sich mit Unternehmer Kubilay Özdemir, mit dem sie 2020 in "Das Sommerhaus der Stars" einzog und dort für gewaltigen Trubel sorgte. Als Özdemir in einem hitzigen Streit einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera ins Gesicht spuckte, führte dies zu ihrem freiwilligen Auszug aus der Show.

On-Off Beziehung zu "Kubi"

Die On-Off Beziehung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir endete nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im Jahr 2021. Öffentlich wurden Vorwürfe von Georgina gegen Kubilay laut, die von körperlichen Auseinandersetzungen, bis hin zu krankenhausreifen Angriffen berichteten.

Georgina Fleur: DJane und Sängerin

Neben ihrer Reality-TV-Karriere veröffentlichte Georgina Fleur im Januar 2013 ihre Single "Je Suis Comme Je Suis" und tritt auch als erfolgreiche DJane und Sängerin in Erscheinung. 

Verwandte Themen zu Georgina Fleur

Aktuelle News zu Georgina Fleur

Was treibt die Trash-Queen derzeit um? Ist sie wieder in einer TV-Show zu sehen? Alle News zu Georgina Fleur im Überblick!