Ist Georgina Fleur wieder Mama geworden? Reality-Star mit Baby auf dem Arm!

Dubai - Seitdem Georgina Bülowius (33), die sich auf Instagram Georgina Fleur nennt, und On-off-Partner Kubilay Özdemir (43) kein Paar mehr sind, ist es recht ruhig um den sonst so quirligen Rotschopf geworden. Nun sorgte die ehemalige Reality-Show-Teilnehmerin mit einer Bilderreihe auf Instagram erneut für Aufmerksamkeit.

Georgina Fleur (33) könnte sich noch mehr Kinder vorstellen.
Georgina Fleur (33) könnte sich noch mehr Kinder vorstellen.  © Britta Pedersen/dpa

Im August 2021 erblickte Georginas erstes Kind das Licht der Welt. Seitdem hat sich das Leben der einstigen Skandalnudel um 180 Grad gedreht. Statt wilder Partys und Champagner stand plötzlich Windeln wechseln und Stillen auf dem Plan. Doch es scheint, als würde sich Georgina in ihrer Rolle als Mutter ziemlich wohlfühlen.

Auf Instagram postete die 33-Jährige jetzt eine Reihe von Bildern aus einem Krankenhaus, auf denen sie ein Baby auf dem Arm hält. Da stellt sich direkt die Frage: Ist die gebürtige Heidelbergerin etwa zum zweiten Mal Mutter geworden? Die Antwort lautet: Nein! Bei dem Neugeborenen handelt es sich um das Kind einer Freundin.

Trotzdem ließ Georgina durchblicken, dass sie sich durchaus noch weitere Kinder gut vorstellen könnte:

Georgina Fleur erstellt Insta-Profil für ihr Baby, Fans warnen: "Fotos locken Pädophile!"
Georgina Fleur Georgina Fleur erstellt Insta-Profil für ihr Baby, Fans warnen: "Fotos locken Pädophile!"

"Ich musste mich an die Zeit zurückerinnern, als ich das erste Mal mein Baby in den Armen gehalten habe, dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön und nicht in Worte zu fassen. Ich will unbedingt auch noch ein Baby oder mehrere."

Georgina will noch ein Baby

Nach Trennung von Kubilay: Georgina Fleur soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben

Für ihre Tochter, deren Namen sie streng geheim hält, wünscht sich die Influencerin also noch ein oder mehrere Geschwisterchen. Einen potenziellen Vater für ihr nächstes Kind scheint Georgina offensichtlich gefunden zu haben.

Im Februar dieses Jahres brachte die Beauty die Gerüchteküche nämlich ordentlich zum Brodeln, indem sie verlauten ließ, derzeit "relativ glücklich" zu sein.

Erst vor Kurzem soll die Mädchenmama in Dubai mit einem Unbekannten turtelnd und knutschend gesichtet worden sein. Laut Bild sei der Mann von Beruf Banker und fünf Jahre älter als sie.

Ein offizielles Beziehungsstatement gab es bislang aber noch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Mehr zum Thema Georgina Fleur: