Hat Georgina Fleur wieder einen neuen Freund? Reality-Star gibt brisanten Hinweis auf Instagram

Dubai - Hat Georgina Fleur (32) wieder Schmetterlinge im Bauch? Die 32-Jährige heizte in einer Fragerunde auf Instagram nun die Gerüchteküche um einen möglichen neuen Liebhaber an.

Bisher dreht sich im Leben von Georgina (32) fast alles um ihre geliebte Tochter.
Bisher dreht sich im Leben von Georgina (32) fast alles um ihre geliebte Tochter.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Georgina Fleur hatte es in der Vergangenheit in Sachen Liebe wirklich nicht einfach: Mit ihrem Ex-Partner Kubilay Özdemir (42) führte die rothaarige Schönheit eine turbulente On-Off-Beziehung, welche letztlich in einem dramatischen Rosenkrieg endete.

Immer wieder eskalierte es zwischen den beiden, sogar Gewalt und Handgreiflichkeiten waren im Spiel. Zuletzt sorgte Georgina mit einem dicken blauen Auge wieder einmal für Aufsehen. Kurz nach ihrem Geburtstag soll die 32-Jährige von ihrem Ex erneut krankenhausreif geschlagen worden sein.

Kubilay habe sie mit blanken Fäusten attackiert, als sie ihm verweigerte, im betrunkenen Zustand die gemeinsame Tochter zu sehen. Der 42-Jährige gab die Prügelattacke zu, behauptete aber, nur einmal zugeschlagen zu haben.

Georgina Fleur erstellt Insta-Profil für ihr Baby, Fans warnen: "Fotos locken Pädophile!"
Georgina Fleur Georgina Fleur erstellt Insta-Profil für ihr Baby, Fans warnen: "Fotos locken Pädophile!"

Bei ihr persönlich habe sich der gebürtige Türke angeblich bisher nicht dafür entschuldigt.

Georgina Fleur auf Instagram

Georgina Fleur mit brisanten Neuigkeiten auf Instagram

Georgina Fleur überraschte so manchen Fan mit brisanten Liebes-News.
Georgina Fleur überraschte so manchen Fan mit brisanten Liebes-News.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Seit der Trennung von Kubi drehte sich bei der ehemaligen Bachelorkandidatin bislang erstmal alles nur um ihre kleine Tochter, die im Sommer 2021 das Licht der Welt erblickte.

Von einer neuen Liebe war lange Zeit nicht die Rede - bis jetzt? Georgina sorgte nämlich bei einer interessanten Fragerunde auf Instagram für überraschende Neuigkeiten! Von ihren Fans wollte der Rotschopf wissen, welche Gerüchte gerade so kursieren. Viele Follower behaupteten, dass Georgina nicht mehr Single sei und einen neuen Partner habe.

Und offensichtlich haben die Fans damit den Nagel auf den Kopf getroffen! Denn die TV-Persönlichkeit antwortete: "Das lese ich gerade oft." Zusätzlich fragte sie sich: "Sehe ich etwa total glücklich aus oder wie kommt ihr da alle drauf?"

Georgina Fleur reagiert auf Kritik: Das ist der Grund für das Insta-Profil ihrer Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleur reagiert auf Kritik: Das ist der Grund für das Insta-Profil ihrer Tochter

Mit zwei weiteren Sätzen brachte Georgina die Gerüchteküche aber ordentlich zum Brodeln: "Aber manchmal benötigen solche Dinge etwas mehr Zeit ... Aber ich kann sagen. Ja ich bin relativ glücklich momentan."

Klingt beinahe so, als wäre da bereits ein neuer Mann in Georginas Leben! Weitere Details verriet die Mädchen-Mama jedoch nicht.

Wer weiß, vielleicht werden wir in nächster Zeit mehr wissen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Mehr zum Thema Georgina Fleur: