Anna Heiser schwärmt von Sohn Leon: So viele Sprachen versteht der Zweijährige schon!

Namibia - Am Donnerstagmorgen wandte sich "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (32) an ihre Follower auf Instagram und berichtete in einer kurzen Fragerunde aus ihrem Leben mit Ehemann Gerald (37) und den Kindern Leon (2) und Alina Marikka (2 Monate). Dabei zeigte sie sich besonders stolz auf ihren zweijährigen Sohn.

Anna Heiser (32) eröffnete eine neue Fragerunde auf Instagram!
Anna Heiser (32) eröffnete eine neue Fragerunde auf Instagram!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (3)

Nachdem sich ein Fan der Auswandererfamilie danach erkundigt hatte, wann die nächste Folge von "Goodbye Deutschland: Liebe bis ans Ende der Welt" ausgestrahlt werden würde – am 10. März – und wie Anna mit dem Linksverkehr in Namibia klarkäme – mittlerweile echt gut –, wollte ein Follower wissen, ob Leon schon ein paar Worte sprechen kann und ob Anna vorhat, ihm ihre Muttersprache beizubringen.

Daraufhin begann die Wahlnamibierin zu schwärmen: "Leon redet schon relativ viel. Er baut kurze Sätze und kann die für uns verständlichen Geschichten erzählen", erklärte sie und fügte scherzhaft hinzu: "Wahrscheinlich verstehen die nur wir!"

Außerdem haben sie und Gerald sich dafür entschieden, den Jungen viersprachig aufzuziehen. Somit versteht Leon in seinem zarten Alter bereits beachtliche vier Sprachen: Deutsch, Polnisch, Afrikaans und Damara!

Anna Heiser schonungslos ehrlich: "Wäre einfacher, das Handtuch zu schmeißen"
Anna Heiser Anna Heiser schonungslos ehrlich: "Wäre einfacher, das Handtuch zu schmeißen"

Auf die Frage, ob Töchterchen Alina gestillt wird, erklärte Anna: "Ja, ich stille Alina! Und das klappt zum Glück sehr gut!"

Da jedoch bald eine Operation für die Momfluencerin ansteht (bisher verriet sie nicht, um was für einen Eingriff es sich handelt), wird sie das Mädchen schon bald an die Flasche gewöhnen müssen – damit sie auch in der Zeit, in der Mama im Krankenhaus ist, problemlos versorgt werden kann.

Anna Heiser (32) zeigt sich stolz mit ihren Kindern.
Anna Heiser (32) zeigt sich stolz mit ihren Kindern.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

Anna Heiser verrät: Darauf kommt es in einer guten Ehe an!

Die Fragen und Antworten hinterlegte die junge Frau mit niedlichen Familien-Schnappschüssen.
Die Fragen und Antworten hinterlegte die junge Frau mit niedlichen Familien-Schnappschüssen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser (2)

Auf die Frage, was sie und Gerald für ein gutes Miteinander tun können, hatte Anna einen kleinen Rat für ihre mehr als 171.000 Follower parat:

"Ich glaube, es gibt keinen Masterplan für eine gute Ehe. Eine Ehe besteht aus Höhen und Tiefen und bedeutet Arbeit. Und solange die Liebe da ist, wird man alle Probleme gemeinsam meistern können."

Seit einigen Wochen erhalten Gerald und seine Ehefrau zudem Unterstützung von Annas Eltern. Lange bleiben die beiden allerdings nicht mehr in Namibia. So würden sie das Land bereits Ende nächster Woche verlassen.

Anna Heiser trifft mit neuem Clip Nerv ihrer Fans: "Warum schaffe ich das nicht?"
Anna Heiser Anna Heiser trifft mit neuem Clip Nerv ihrer Fans: "Warum schaffe ich das nicht?"

Anna zeigte sich darüber recht bedrückt auf Instagram und schrieb: "Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich darüber nachdenke, aber das gehört leider zum Auswandern dazu."

Wieder nach Deutschland zurückzukehren, ist für die 32-Jährige jedoch keine Alternative.

Bereits in einer früheren Fragerunde erklärte sie ihren Followern, dass sie kein Heimweh habe. Dafür fühle sie sich in Namibia mittlerweile viel zu sehr Zuhause.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: