Anna und Gerald verraten den Namen ihres Kindes!

Namibia/Köln - Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Anna (30) und Gerald (36)! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ist am Dienstag um 20.15 Uhr in einem RTL-Spezial zu sehen. Eine Überraschung haben die Heisers für ihre Fans dann auch. Stichwort: Baby.

Anna Heiser (30) wurden im Januar zum ersten Mal Mutter. Wie ihr Sohn heißt, haben sie und Ehemann Gerald (36) noch nicht verraten. Der Name soll bald verkündet werden.
Anna Heiser (30) wurden im Januar zum ersten Mal Mutter. Wie ihr Sohn heißt, haben sie und Ehemann Gerald (36) noch nicht verraten. Der Name soll bald verkündet werden.  © Screenshot Instagram anna_m._heiser

Die hübsche Anna machte es mal wieder spannend: auf ihrem Instagram-Account sorgte die 30-Jährige auch am Sonntag für Vorfreude bei den Followern. Denn in der nächsten Woche kehren die Auswanderin und der Farmer aus Namibia endlich auf den Bildschirm zurück.

"Nur noch zweimal schlafen und dann kommt unsere #bauersuchtfrau Sendung! Ich freue mich unheimlich drauf, denn schon bei der Vorschau habe ich Gänsehaut, weil die Gefühle wieder kommen", verkündete Anna.

Und weiter: "In den Sendepausen werden wir hier bei Instagram live gehen und mit Euch ein wenig quatschen. Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!"

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Tanja Szewczenko Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Die Fans dürften sich den Termin bereits im Kalender notiert haben. Das Paar will dann nämlich auch ein bislang gut gehütetes Geheimnis enthüllen: den Namen seines Wunschkindes!

Unter einem zweiten Post fragte eine Userin: "Wird da der Name des Kindes bekannt gegeben?" Annas kurze Antwort: "ja".

"Besorgt Euch Taschentücher"

Der Sohn der beiden RTL-Stars kam im Januar zur Welt. Nur ein Jahr zuvor hatte Anna Heiser eine Fehlgeburt erlitten. In dem Baby-Special bekommen die Zuschauer zum ersten Mal Einblicke in die Zeit während der Annas Schwangerschaft und welche Komplikationen es bei der Geburt gab. Tipp der gebürtigen Polin: "besorgt Euch Taschentücher. Wir freuen uns darauf, diese emotionalen Momente mit Euch teilen zu können!"

Klar, dass sich die Fans der beiden schon jetzt auf das TV-Spektakel freuen. In den Kommentaren heißt es unter anderem:

  • "Allein in der Vorschau sieht man wie stolz Gerald über seinen Sohn spricht. ich freue mich so sehr für euch"
  • "Klar wird es geguckt"
  • "Zur Sicherheit hab ich es als Aufnahme programmiert"
  • "Ich freue mich schon sehr darauf seit eine tolle sympathische Familie."
  • "Zeigt ihr da euren kleinen oder sieht das nur so aus? Wir sind jedenfalls dabei und schauen" (alle original übernommen)

"Bauer sucht Frau - Gerald & Anna im Babyglück" ist am Dienstag, 8. Juni, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Im Anschluss zeigt der Sender ab 22.15 Uhr "Bauer sucht Frau - Neue Zeiten auf den Höfen".

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser, Screenshot Instagram/anna_m._heister @vogt_o

Mehr zum Thema Anna und Gerald: