Gerda Lewis offen und ehrlich: Das hat sie aus ihren vorherigen Beziehungen gelernt

Köln - Seit etwas mehr als einem Jahr gehen Gerda Lewis (31) und Jannik Kontalis (27) durch dick und dünn. Jetzt hat die Ex-Bachelorette darüber gesprochen, warum die Beziehung so stabil ist.

Gerda Lewis (31) hat über ihre Beziehung zu Jannik Kontalis (27) gesprochen.
Gerda Lewis (31) hat über ihre Beziehung zu Jannik Kontalis (27) gesprochen.  © Bildmontage: Instagram/gerdalewis (Screenshots)

"Wir wollen das nicht mehr so krass in die Öffentlichkeit ziehen. Ich weiß das ja auch aus vorherigen Beziehungen: Je mehr du deine Beziehung in die Öffentlichkeit ziehst, desto mehr Leute urteilen über deine Beziehung und denken, sie wissen ganz genau, wie alles abläuft, und wissen alles besser", erklärt die gebürtige Litauerin in einem Gespräch mit RTL.

Für das Paar fühle es sich einfach besser an, gewisse Dinge privat zu halten. "So ist es für uns einfach am schönsten. Wir streiten nicht, wir haben keine Diskussionen", führt die 31-Jährige weiter aus.

Zudem sei es so einfach superharmonisch und deswegen wolle man das auch so beibehalten. Dies sei auch der Grund, warum man sich erst jetzt öffentlich auf einem roten Teppich gezeigt habe.

Gerda Lewis: Emotionale Liebeserklärung! So süß spricht Jannik Kontalis von seinem "biggest win" Gerda Lewis
Gerda Lewis Emotionale Liebeserklärung! So süß spricht Jannik Kontalis von seinem "biggest win" Gerda Lewis

Doch auch die beste Beziehung muss ab und an mal Streitigkeiten aushalten, wie Jannik verrät: "Ich glaube, die einzigen Streitigkeiten gibt's bei Kartenspielen wie Monopoly Deal. Das ist mittlerweile Standard bei uns."

Gerda Lewis und Jannik Kontalis lehnen Anfrage vom "Sommerhaus der Stars" ab

Die beiden Reality-Stars sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen.
Die beiden Reality-Stars sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen.  © Instagram/jannikkontalis (Screenshot)

Um die Beziehung so lange wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, habe das Traumpaar auch eine Anfrage für "Das Sommerhaus der Stars" abgelehnt.

"Wir haben dann natürlich darüber nachgedacht, aber am Ende gesagt: 'Komm, lass uns unsere Beziehung einfach noch ein bisschen festigen und schützen'", gab der Ex-"Make Love, Fake Love"-Kandidat vor wenigen Wochen preis.

Ganz aus dem Reality-TV will Gerdas Liebster aber anscheinend nicht raus. Denn ein anderes Format könne sich der gebürtige Mönchengladbacher vorstellen.

Gerda Lewis: Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht
Gerda Lewis Schock für Gerda Lewis! TV-Star entdeckt etwas an ihrem Körper, das ihr Sorge macht

"Das Dschungelcamp ist ein Traum. Ich warte auch die ganze Zeit auf die Anfrage, deswegen kann es eigentlich mal losgehen!", so Jannik.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/gerdalewis (Screenshots)

Mehr zum Thema Gerda Lewis: