Geständnis vor Sommerhaus-Einzug: Ex-GZSZ-Star Raúl Richter hat Vanessa Schmitt betrogen!
Berlin - Noch bevor es mit dem "Sommerhaus der Stars" losgeht, hat Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (37) mit einem pikanten Geständnis für Aufsehen gesorgt. Der Schauspieler beichtete, dass er seiner Partnerin Vanessa Schmitt (28) fremdgegangen ist.
Zugetragen hat sich der Seitensprung schon vor einer ganzen Weile, nämlich vor zwei Jahren, wie Raúl Richter im Interview mit RTL verriet.
"Ja gut, ich bin vor zwei Jahren mal fremdgegangen, und das war blöd", erklärte der 37-Jährige zerknirscht. Es sei nur eine einmalige Sache gewesen und auch nicht wieder vorgekommen, beteuerte er darüber hinaus.
Nach der Trennung des Promi-Paares im Juli 2022 machten schnell Fremdgeh-Gerüchte die Runde, nicht zuletzt angeheizt von Vanessa Schmitt selbst.
Raúl Richter hingegen hüllte sich in dieser Zeit in Schweigen und gab keine Stellungnahme ab. Erst jetzt folgte also die offizielle Bestätigung.
Für die Betrogene ist die Affäre inzwischen Vergangenheit. Doch Vanessa sagte auch: "Man kann verzeihen, aber man kann natürlich nie vergessen."
Vanessa Schmitt hat ihrem Liebsten verziehen
Besonders schmerzlich ist es für das Model, dass sie den Seitensprung seinerzeit selbst aufdeckte, während Raúl die Aktion offenbar verheimlichen wollte.
"Ich hab's herausgefunden – leider! Natürlich hätte ich mir eher gewünscht, dass du direkt deinen Fehler hättest gestehen können", wandte sich Vanessa im Interview direkt an ihren Liebsten.
Im "Sommerhaus der Stars" haben Raúl und Vanessa die Möglichkeit zu beweisen, wie stark ihre Liebe wirklich ist. Bei dem Kampf um den Titel "DAS Promipaar 2024" und ein Preisgeld von 50.000 Euro müssen sich die beiden gegen sieben weitere berühmte Pärchen durchsetzen.
Ein genauer Ausstrahlungstermin für die "Sommerhaus"-Staffel steht noch nicht fest. Laut RTL soll die neue Ausgabe voraussichtlich im Spätsommer erscheinen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/raulrichter (Bildmontage)