Dinner mit Gina-Lisa: Ans Essen denkt bei diesem Ausblick niemand

Frankfurt am Main - Da bietet Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink (36) ebenso romantische wie schmackhafte Candle-Light-Dinner zu zweit an, aber ihre Community kann bei diesem Ausblick wirklich nicht ans Essen denken.

Wer kann hier schon beim Dinner auf seinen Teller schauen?
Wer kann hier schon beim Dinner auf seinen Teller schauen?  © Bild-Montage: Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat auf ihrem Instagram-Account zwei schicke Fotos gepostet, die zeigen, wie so ein Abendessen mit ihr aus der Perspektive ihres Gastes denn so aussehen könnte.

"Du könntest mir gegenüber sitzen", schreibt dazu Gina-Lisa, die heute übrigens ihren 36. Geburtstag feiert. Dazu liefert sie auch gleich eine E-Mail-Adresse mit, wo Interessierte den Spaß in einem Restaurant in ihrem Heimatort Seligenstadt buchen können.

Auf den Fotos sieht man nun also zwei Teller mit leckerem Essen. Gina-Lisa hat offenbar ein Steak, der Fotograf oder die Fotografin ein Pasta-Gericht mit Garnelen und Cherrytomaten. Außerdem stehen ein Salat und zwei große Gläser mit Cola auf dem Tisch.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter

Dazu sieht man das Model von den Lippen abwärts, wie sie gerade auf ihr Handy schaut.

Das irritiert dann doch den ein oder anderen Follower. "Wozu, wenn du beim Dinner am Handy hängst, kann ich auch allein essen", merkt ein Fan nicht ganz zu Unrecht an. Ein anderer fragt sich, wo die obligatorisch zum Candle-Light-Dinner gehörenden Kerzen eigentlich sind.

Fan von Gina-Lisa Lohfink hätte gerne "Melone zum Nachtisch"

Die meisten Follower haben für solche Nebensächlichkeiten allerdings keine Aufmerksamkeit. Denn die Fotos werden eindeutig dominiert von Gina-Linas Dekolleté!

Dementsprechend ist die Kommentarspalte auch geflutet mit Herzen, Flammen und verliebt schauenden Emojis.

"Melone zum Nachtisch?", fragt dann ein Fan. Ein anderer formuliert es wesentlich direkter. Er schreibt mit einem Tränen lachenden Emoji: "Und man sieht nur Mööööööpiiis!" (Rechtschreibung übernommen)

Und es gibt bestimmt viele Follower, die sich genau so einen Ausblick beim Abendessen einmal wünschen würden. Da ist das, was dann letztlich auf dem Teller gelandet ist, allenfalls zweitrangig.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: