Wird jetzt ein Männertraum wahr? Gina-Lisa gibt's ab sofort zum Aufreißen

Frankfurt am Main - Einmal TV-Star Gina-Lisa Lohfink (35) aufreißen? Für einen Teil der Männerwelt sicherlich eine traumhafte Vorstellung, die jetzt Wirklichkeit werden kann - jedoch steckt dahinter etwas ganz anderes als das, was sich viele jetzt erhoffen mögen.

Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink (35) hat scheinbar ihre innere Botanikerin entdeckt und bietet nun Bohnenpflanzen zum selbst züchten an.
Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink (35) hat scheinbar ihre innere Botanikerin entdeckt und bietet nun Bohnenpflanzen zum selbst züchten an.  © Montage: Instagram/ginalisa2309

"Zack die Bohne" war wohl DER Kultspruch der dritten "Germany's Next Topmodel"-Staffel und machte die Teilnehmerinnen Gina-Lisa und ihre blonde "BFF" Sarah Knappik (35) von jetzt auf gleich berühmt.

Jetzt will die hessische Marketing-Maschine mit ihrem populären Ausspruch eine weitere Einnahmequelle generieren - und dringt dabei in ganz neue Sphären vor. Denn mit ihrem "Zack die Bohne" soll jeder noch so untalentierte Hobby-Gärtner zum Pflanzenliebhaber werden.

Ihr neues Produkt sieht dabei auf den ersten Blick recht unspektakulär aus. Ein brauner Aufreißbeutel, der lediglich von einer Fotografie der Reality-TV-Ikone und dem plakativ gestalteten Produktnamen geziert wird, ist erst einmal alles, was man scheinbar für stolze 8,99 Euro erhält.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink im TAG24-Interview: "Mich macht man nicht mehr fertig!"
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink im TAG24-Interview: "Mich macht man nicht mehr fertig!"

Doch auch hier sollte man das Buch nicht nach seinem Einband beurteilen - denn im Inneren liegt das wahre Wunderwerk der Pflanzenkunde. Rund 150 Gramm Anzuchterde sowie mehrere Samen sollen in Kombination mit ein wenig Handarbeit und dem ein oder anderen Schluck Wasser dafür sorgen, dass mit ein wenig Geduld und ausreichend Sonnenlicht eine Bohnenpflanze heranwächst.

In ihrer Instagram-Story, die Gina-Lisa bei der Präsentation ihrer neuesten Geschäftsidee zeigt, präsentiert das voll tätowierte Model auch direkt, wie das Resultat aussehen könnte.

"Zack die Bohne" wurde durch Gina-Lisa Lohfink bei "Germany's Next Topmodel" zum Kultspruch

Während die gebürtige Hessin in der Vergangenheit eher versuchte, mit Video-Grußbotschaften und zuvor nie gezeigten Fotos auf unterschiedlichen Bezahlplattformen Kasse zu machen, scheint sie nun ihren grünen Daumen für sich entdeckt zu haben und will wohl auch Hobbygärtner zu ihren Fans (oder eben auch umgekehrt) machen.

Wer bei der Bestellung von einem Beutel "Zack die Bohne" übrigens schnell ist, kann sich zudem noch ein von Gina-Lisa handsigniertes Exemplar sichern.

Titelfoto: Montage: Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: