Zum Vatertag: Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer veröffentlichen neues Sextape!

Frankfurt am Main/Berlin - Sie tun es schon wieder! Gina-Lisa Lohfink (36) und Micaela Schäfer (39) veröffentlichten anlässlich des heutigen Vatertags ein weiteres Sextape von sich.

Die beiden Erotikmodels Micaela Schäfer (39, l.) und Gina-Lisa Lohfink (36) haben sich erneut für ein gemeinsames Sextape vor die Kamera begeben.
Die beiden Erotikmodels Micaela Schäfer (39, l.) und Gina-Lisa Lohfink (36) haben sich erneut für ein gemeinsames Sextape vor die Kamera begeben.  © Instagram/Screenshot/micaela.schaefer.official

Jahrelang galten Gina-Lisa und Micaela eigentlich als verfeindet und konnten sich so gar nicht ausstehen.

Im Jahr 2020 erfolgte dann die große Versöhnung, auf die im wahrsten Sinne des Wortes der vorläufige Höhepunkt ihrer neuen Freundschaft im November 2022 folgen sollte.

Ein gemeinsames Sextape auf der Online-Plattform BestFans sorgte bei den Fans der TV-Sternchen für hohen Puls und Schnappatmung.

Gina-Lisa Lohfink: Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!
Gina-Lisa Lohfink Kohle-Prozess um Gina-Lisa und ihren Ex-Freund: Es flossen viele Tränen!

Damals verwöhnten sich die zwei Ex-GNTM-Teilnehmerinnen gegenseitig auf dem Bezahlportal für exklusiven Content.

Nun entzücken die beiden Erotikmodels ihre Anhängerschaft anlässlich des Vatertags erneut mit einem Filmchen von ihren heißen Plastikkörpern. Zu sehen natürlich, wie soll es anders sein, wieder auf BestFans, denn dort können die Busenfreundinnen ordentlich Kasse mit ihrem Video machen.

Einer Pressemitteilung von BestFans zufolge wird Gina-Lisa in besagtem Clip von Micaela beim Lesen im Bett gestört, um kurz darauf von ihr vernascht zu werden. "Mit diesem Clip streuen wir den Zuckerguss auf euren Feiertag, liebe Männer", kündigen die beiden verheißungsvoll an.

Micaela Schäfer schwärmte nach erstem Dreh von erotischen Stunden mit Gina-Lisa Lohfink

Auf der Bezahlplattform BestFans ist der Erotikstreifen anlässlich des heutigen Vatertags zu sehen.
Auf der Bezahlplattform BestFans ist der Erotikstreifen anlässlich des heutigen Vatertags zu sehen.  © Instagram/Screenshot/micaela.schaefer.official

Auf Micaela Schäfers BestFans-Kanal sind außerdem einige nicht jugendfreie Zeilen zum neuesten Porno-Nachschub der beiden Chirurgie-Liebhaberinnen zu lesen, die beschreiben sollen, was dort gleich zu sehen sein wird.

Verwundern sollte indes niemanden, dass die beiden wieder zusammen ins Bett steigen, denn zum einen schwärmte Micaela nach dem ersten Dreh regelrecht von den erotischen Stunden mit Gina-Lisa.

"Ich wollte schon immer mal ein heißes Video mit Gina drehen. Wir kennen uns schon so lange und ich stehe von Beginn an voll auf sie. Endlich konnte ich Gina dazu überreden und es war wirklich unvergesslich einzigartig", überkam es Micaela nach den damaligen Berührungen beim ersten Mal mit Gina-Lisa förmlich.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink verspricht Fans "Barbiepower": Das steckt dahinter

Zum anderen wird der Streifen bei gemeinsam über 16.000 Followern auf dem Nackedei-Schauplatz äußerst lukrativ sein.

Was man nicht alles tut für das liebe Geld, äh die liebe Lust natürlich!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/micaela.schaefer.official

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: