Drama bei Bezos’ Luxus-Hochzeit: So lief sie wirklich ab
San Giorgio Maggiore (Italien) - Vergangene Woche haben der Multimilliardär Jeff Bezos (61) und seine Braut Lauren Sánchez (55) glamourös in Venedig geheiratet. Doch nicht alles lief dabei wie geplant.
Alles in Kürze
- Jeff Bezos und Lauren Sánchez heiraten in Venedig.
- Ein Brautkleid von Lauren Sánchez wird gestohlen.
- Eine unbekannte Frau verdächtigt des Diebstahls.
- Ein weiteres Kleid geriet während der Feier in Brand.
- Das Kleid war von Dolce & Gabbana und wert 200.000 Euro.

Wie die italienische Zeitung Corriere della Sera berichtet, hatte die Braut für die große Feier 27 extravagante Outfits mitgebracht, doch eines der wertvollen Kleider ist spurlos verschwunden und wurde offenbar gestohlen.
Berichten zufolge schlich sich eine unbekannte, elegant gekleidete Frau unbemerkt an den Sicherheitskräften vorbei auf das Gelände.
Obwohl sie später auffiel, soll sie lediglich höflich gebeten worden sein, zu gehen - ihre Personalien wurden jedoch nicht aufgenommen.
Nun wird sie verdächtigt, das fehlende Kleid mitgenommen zu haben.
Doch als wäre das nicht genug, soll es während der Feier zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen sein: Ein weiteres Kleid der italienischen Luxusmarke "Dolce & Gabbana" im Wert von rund 200.000 Euro geriet aus bislang ungeklärten Gründen in Brand.
Wie es zu dem Feuer kommen konnte und wer das Kleid gestohlen haben könnte, ist noch völlig offen. Auch wie kostbar die gestohlene Robe war, ist bisher nicht bekannt.
Titelfoto: Bildmontage: Luca Bruno/AP/dpa, Instagram/Screenshot/ laurensanchezbezos