Endlich wieder glücklich! Zeigt uns Alexander Hindersmann hier seine neue Freundin?

Kiel/München - Schon seit einer ganzen Weile lässt er seine Fans über seinen aktuellen Beziehungsstatus rätseln - doch jetzt hat der Ex-Bachelorette-Star Alexander Hindersmann (33) Klartext geredet!

Der Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann (33) ist glücklich: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?
Der Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann (33) ist glücklich: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?  © Screenshot Instagram/alexander_hindersmann (Bildmontage)

Denn der 33-Jährige scheint endlich wieder neu verliebt zu sein.

Auf die Nachfrage eines Fans in einem Q&A bei Instagram, ob er aktuell glücklich vergeben sei, schrieb er: "Ich bin sehr glücklich, ja!"

Außerdem betonte er erneut, dass es für ihn das größte Ziel im Leben sei, zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dann erst richtig im Leben angekommen bin. Der Lebensabschnitt, der einen nochmal komplett verändert", so Alex in der Fragerunde weiter.

Kampf gegen Alkohol-Spirale bei "4 Blocks"-Star Emilio Sakraya: "Man verliert sich selbst"
Promis & Stars Kampf gegen Alkohol-Spirale bei "4 Blocks"-Star Emilio Sakraya: "Man verliert sich selbst"

Damit scheint er seinem Traum wohl nun wieder einen gewaltigen Schritt nähergekommen zu sein. Doch wer ist nun eigentlich die unbekannte Dame an seiner Seite?

Zuletzt wurde es ruhiger auf Alex' Instagram-Account

Noch versteckt Alex seine neue Freundin

Noch vor wenigen Monaten hatte Alex immer wieder betont, dass er seine nächste Beziehung in jedem Fall aus der Öffentlichkeit heraushalten wolle. Seine Beziehung zu Bachelorette Nadine Klein (36) war nach nur wenigen Wochen in die Brüche gegangen. Und nach seiner Kurz-Zeit-Beziehung mit Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk (30) hatte es eine hässliche Schlammschlacht in der Öffentlichkeit gegeben. Ein Weg, den der Norddeutsche offenbar nicht noch einmal gehen möchte.

Doch er scheint seine Fans auch nicht komplett im Dunkeln lassen zu wollen. Denn auch vor einigen Wochen hatte er selbst die Gerüchteküche angeheizt, und große Neuigkeiten angekündigt.

Dabei sprach er über einen Ortswechsel: "Ich bin 'noch' nicht ganz nach München gezogen", klärte der Reality-TV-Star zwar auf. Doch dann fügte er noch vielsagend hinzu: "Zu Hause ist eben kein Ort, sondern eine Person."

In einer Instagram-Story zeigte er sich außerdem an der Seite einer Blondine, deren Gesicht er allerdings nicht zeigt. Die beiden sitzen im Auto, Alex lächelt fröhlich in die Kamera und schreibt dazu: "Ab in die Berge..."

Wir bleiben gespannt, wann uns Alex seine neue Freundin endlich vorstellt...

Titelfoto: Screenshot Instagram/alexander_hindersmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: