Er gibt sein altes Leben auf! Ist "Bachelorette"-Star Alex Hindersmann neu verliebt?

Kiel - Lange war es still um den einstigen "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann (33). Doch jetzt scheinen sich große Neuigkeiten bei ihm anzukündigen.

In einer Instagram-Fragerunde verriet der "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann (33) den Grund für seinen geplanten Umzug.
In einer Instagram-Fragerunde verriet der "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann (33) den Grund für seinen geplanten Umzug.  © Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Schon seit Wochen müssen Fans auf neue Posts in seinem Instagram-Feed warten. Dort hatte er zuletzt nur einzelne Fotos aus einem Ski-Urlaub veröffentlicht. Und auch seine Storys blieben bis auf wenige Werbe-Clips weitestgehend leer.

Doch jetzt eröffnete der 33-Jährige zumindest eine kurze Fragerunde - die es aber in sich hatte. Denn darin bekam er die Frage gestellt, warum er eigentlich plötzlich aus Norddeutschland nach München gezogen sei?

"Ich bin 'noch' nicht ganz nach München gezogen", klärte der Reality-TV-Star zwar auf. Doch dann fügte er noch vielsagend hinzu: "Zu Hause ist eben kein Ort, sondern eine Person." Außerdem fühle er sich aktuell sehr wohl, gesund und glücklich.

Bachelorette: Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept
Die Bachelorette Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept

An wen er bei dieser einen Person genau denkt, verriet Alexander allerdings nicht. Doch es klingt ganz so, als sei da tatsächlich jemand Neues in sein Leben getreten.

Seine Verschwiegenheit verwundert natürlich nicht. Denn nach der öffentlichen Trennung von "Bachelor"-Wio (30) hatte Alexander seiner Community nämlich immer wieder angekündigt, künftige Beziehungen privat halten zu wollen.

Außerdem hatte er betont, nun ganz gezielt nach einer Frau zu suchen, die nicht in der Öffentlichkeit steht. Vielleicht haben sich die Träume des 33-Jährigen ja nun endlich erfüllt...

Auf dem Instagram-Account von Alex Hindersmann wurde es still

Alex suchte im TV nach der großen Liebe

Alex und Wio gaben nach nur drei Monaten ihre Trennung bekannt.
Alex und Wio gaben nach nur drei Monaten ihre Trennung bekannt.  © Screenshot/Instagram/wioleta_daria, Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Bekannt wurde Alex mit seiner Teilnahme an der fünften Staffel der "Bachelorette" im Jahr 2018.

Dort setzte er sich gegen die anderen Kandidaten durch und eroberte das Herz von Nadine Klein (36). Allerdings hielt das Glück des Paares nicht lange. Schon kurz nach den Dreharbeiten gingen die beiden wieder getrennte Wege.

Alex versuchte es daraufhin erneut mit einer Teilnahme an der Dating-Show. Doch zwischen ihm und Bachelorette Gerda Lewis (29) funkte es nicht.

Bachelorette: Paukenschlag! RTL schmeißt beliebtes Format aus Programm
Die Bachelorette Paukenschlag! RTL schmeißt beliebtes Format aus Programm

2020 wurde dann die Beziehung zwischen ihm und "Bachelor"-Teilnehmerin Wio bekannt.

Nach nur drei Monaten endete ihre Trennung in einer Schlammschlacht. Alex zog schließlich die Reißleine und zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Titelfoto: Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Mehr zum Thema Die Bachelorette: