Glücklicher Fan: Enrique Iglesias teilt wildes Knutsch-Video!

Las Vegas (USA) - Das ist schnell eskaliert! Eigentlich wurde Sänger Enrique Iglesias (47, "Hero") für seine einfühlsamen und zuweilen schnulzigen Lieder bekannt, doch im echten Leben macht der spanische Popstar anscheinend keine halben Sachen.

Enrique Iglesias (47) kam bereits 2001 mit seinem Hit "Hero" groß raus.
Enrique Iglesias (47) kam bereits 2001 mit seinem Hit "Hero" groß raus.  © Eva Marie UZCATEGUI / AFP

Auf Instagram teilte der 47-jährige Madrilene nun nämlich ein Video, in dem er wild mit einer Fremden knutscht!

Der Clip entstand bei einem Meet and Greet mit dem "Hero"-Interpreten und beginnt an und für sich ganz harmlos. Ein weiblicher Fan hatte sich offenbar den Weg zum Frauenschwarm gebahnt, um ein Selfie zu ergattern.

Daraufhin schlingt Iglesias seine Arme um die Schnappschuss-Jägerin und drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange. Diese Gelegenheit lässt die Dame sich allerdings nicht entgehen, prompt erwidert sie den Kuss des Musikers.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Es folgen ziemlich intensive Sekunden des leidenschaftlichen Speichelaustauschs, die der begeisterte Fan gedankenschnell für ein weiteres Foto nutzt, bevor sich der mehrfache Grammy-Gewinner loseist und hastig verschwindet.

Zu dem Video-Post schrieb Iglesias schlicht: "Freitagnacht in Las Vegas. Bis heute Abend!"

Video der Knutscherei mit Enrique Iglesias auf Instagram

Enrique Iglesias ist seit 2011 mit Anna Kurnikowa zusammen

Ob die Knutscherei am Haussegen rüttelt? Enrique Iglesias (47, l.) und Anna Kurnikowa (41) sind seit 21 Jahren ein Paar.
Ob die Knutscherei am Haussegen rüttelt? Enrique Iglesias (47, l.) und Anna Kurnikowa (41) sind seit 21 Jahren ein Paar.  © AL BELLO / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Die anderen Verehrer des Pop-Idols waren anschließend äußerst neidisch auf die Kussempfängerin. "Was hat sie für ein Glück! Du bist der Beste zu deinen Fans!", kommentierte eine Person.

Doch es gab auch kritische Stimmen. Einige User fanden die pikante Aktion des Künstlers überhaupt nicht angebracht.

"Ich mag es nicht, dass du andere Frauen küsst! Die sollten nur für Anna gelten", bemängelte ein Nutzer.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Gemeint ist Anna Kurnikowa (41). Die ehemalige Tennisspielerin ist seit 2001 mit Iglesias liiert, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Die Zwillinge Lucy und Nicholas (4) kamen 2017 zur Welt, drei Jahre später folgte Töchterchen Mary (2).

Wie die frühere Weltklasse-Sportlerin zur kleinen Eskapade ihres Mannes steht, ist noch nicht bekannt. Vielleicht macht sie ja eine Fan-Ausnahme.

Titelfoto: Eva Marie UZCATEGUI / AFP, Screenshot/Instagram/enriqueiglesias

Mehr zum Thema Promis & Stars: