GNTM-Gewinnerin Barbara Meier im Baby-Glück: "Wir freuen uns unglaublich"

Wien (Österreich) - Gut zwei Jahre nach ihrem ersten Kind erwartet Barbara Meier (35) jetzt ein zweites! Die Baby-News verkündete sie am heutigen Samstag.

Model Barbara Meier (35) erwartet ihr zweites Kind.
Model Barbara Meier (35) erwartet ihr zweites Kind.  © AFP/Loic Venance

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", schrieb die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2007 auf Instagram.

Im Vergleich zu vor zwei Jahren habe sich ihr Alltag "doch sehr" verändert, fuhr sie fort. Damit spielt sie auf die Veränderungen nach der Geburt ihres ersten Kindes, Töchterchen Marie-Therese, an.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann (46) erwartet die rothaarige Beauty nun erneut Nachwuchs. Wie schon vor zwei Jahren halten die beiden das Geschlecht des Kindes zunächst geheim.

Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch
Promis & Stars Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch

Im Instagram-Beitrag schrieben die zwei "Expecting a baby Autumn 2022" - es soll also im Herbst das Licht der Welt erblicken. Der Name des Meier-Hallmann-Nachwuchses wurde freilich noch nicht verraten.

Barbara Meier gibt Schwangerschaft bekannt: Promis und Fans ganz aus dem Häuschen

GNTM-Siegerin Barbara Meier (35) und Unternehmer Klemens Hallmann (46) sind seit Jahren ein Paar. Sie haben bereits eine Tochter.
GNTM-Siegerin Barbara Meier (35) und Unternehmer Klemens Hallmann (46) sind seit Jahren ein Paar. Sie haben bereits eine Tochter.  © dpa/Henning Kaiser

Für ihr Posting auf der Foto-Plattform - das Bild zeigt die werdenden Eltern mit teils heftig verwuschelten Haaren und einem Haufen Kuscheltieren, hinter dem sich Tochter Marie-Therese versteckt und ein Schild mit der Aufschrift "Part II" hochhält - bekam die 35-Jährige viele positive Kommentare und Glückwünsche.

"Wie geil ist dieses Bild bitte 😂🙌❤️ Herzlichen Glückwunsch!!", schrieb etwa Jana Heinisch (28; GNTM-2014 14.). Moderatorin Frauke Ludowig (58) verschlug es offenbar komplett die Sprache. Sie postete nur "😍😍👏" darunter und freute sich scheinbar sehr für die beiden.

Schauspielerin Tina Ruland (55) kommentierte den Beitrag ebenfalls: "Oh wie wunderbar 😍ich freue mich sehr für und mit Euch ❤️❤️❤️❤️".

Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei
Promis & Stars Bert Wollersheim erleidet Schlaganfall - und gibt seine Ginger frei

Auch Sylvie Meis (44) stieg in die Glückwunschrunde ein. "Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!! ❤️❤️❤️❤️ das ist ja grossartige News 👶🏼😍😍🌸💗🌷", freute sie sich.

Innerhalb einer Stunde erhielt die hübsche 35-Jährige mehr als 7.000 "Gefällt mir"-Herzchen für diese Ankündigung.

Titelfoto: AFP/Loic Venance

Mehr zum Thema Promis & Stars: