Frauke Ludowig legt im TV pikante Sextoy-Beichte ab

Köln – Mit so viel Offenheit hätten der Bachelor und seine Kandidatinnen wohl nicht gerechnet! Beim großen Wiedersehen hat sich Moderatorin Frauke Ludowig (58) zu einer pikanten Beichte hinreißen lassen.

Frauke Ludowig (58) legt bei der Bachelor-Reunion ein schlüpfriges Geständnis ab.
Frauke Ludowig (58) legt bei der Bachelor-Reunion ein schlüpfriges Geständnis ab.  © RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich ist es bekanntlich die Aufgabe der TV-Expertin, die Teilnehmer über ihre Erfahrungen in der Rosenshow auszuquetschen.

In der diesjährigen Reunion dreht Bachelor Dominik Stuckmann (30) den Spieß aber kurzerhand um und stellt Ludowig seinerseits eine Frage, die es in sich hat - und die Kult-Moderatorin überrascht mit ihrer Antwort.

Doch von Anfang an: In der Wiedersehensshow, die bereits bei RTL+ zu sehen ist und am kommenden Mittwoch (30. März, ab 20.15 Uhr) im Free-TV läuft, begrüßt Ludowig Stuckmann, dessen Gewinnerin sowie fünf weitere Bachelor-Ladys im Kölner Studio.

Bachelor: Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?
Der Bachelor Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?

Es gibt Redebedarf. Neben der drängenden Frage, ob der Rosenkavalier noch mit seiner Auserwählten zusammen ist, werden auch Lästereien unter den Kandidatinnen und verletzte Gefühle zum Thema.

Doch dann horchen sämtliche Anwesenden auf, als Ludowig verkündet: "Eines eint euch: Ihr habt alle einen Satisfyer!" Verblüfftes Schweigen bei den Studiogästen, bis die Anspielung klar wird.

So hatte Dominik in Folge 1 die wilde Vermutung geäußert, dass jede Frau besagtes Sextoy besitzt - zumindest fast jede, wie sich nun herausstellt.

Frauke Ludowig outet sich als Satisfyer-Besitzerin

"Jede Frau hat einen Satisfyer", lautet die gewagte These von Bachelor Dominik Stuckmann (30).
"Jede Frau hat einen Satisfyer", lautet die gewagte These von Bachelor Dominik Stuckmann (30).  © RTL

"Christina Aurora, du bist die Einzige, die keinen hat?", hakt Ludowig nach, als diese ins allgemeine Schweigen hinein ein lautstarkes Veto einlegt.

Eine Überraschung für die Moderatorin, die beharrt: "Alle haben einen, hat Dominik gesagt." Der Erwähnte verfolgt die Szene zunächst schmunzelnd, will es dann aber genau wissen: "Du auch, Frauke?"

Ludowig - von der spontanen Retourkutsche nur für den Bruchteil einer Sekunde überrumpelt - kontert mit entwaffnender Offenheit. Anstatt einen Rückzieher zu machen und sich in Verlegenheit zu flüchten, legt sie eine pikante Beichte ab.

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

"Ja, selbstverständlich! Aber natürlich", outet sich die TV-Blondine ihrerseits als Satisfyer-Besitzerin und hakt nach, woher Dominik das denn wisse.

Der Bachelor rudert zurück: "Manchmal irrt man sich. Das war nur eine These, die ich aufgestellt habe." Und im Fall von Frau Ludowig hat sie ja immerhin zugetroffen.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Der Bachelor: