GNTM-Siegerin Vivien: Was hat es mit diesem sexy Fotoshooting auf sich?

Koblenz/Hamburg - Curvy-Model Vivien Blotzki (22) hat kein Problem damit, sich im halbnackten oder auch nackten Zustand zu präsentieren - und offenbar plant die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin einen weiteren unverhüllten Auftritt.

Vivien Blotzki (22) wurde als Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" in die Welt der Promis und Sternchen katapultiert.
Vivien Blotzki (22) wurde als Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" in die Welt der Promis und Sternchen katapultiert.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Die 22-jährige Wahl-Hamburgerin aus dem rheinland-pfälzischen Koblenz startete am gestrigen Samstag ein Q&A auf Instagram.

Das Model wurde ganz allgemein gefragt, wie es ihr momentan mental gehe.

Sie bedankte sich ausdrücklich dafür und versicherte in ihrer Erwiderung, dass es ihr "wirklich sehr gut" gehe.

"Es wird immer frustrierender": Claudia Schiffer plaudert Details über Familienmitglied aus
Promis & Stars "Es wird immer frustrierender": Claudia Schiffer plaudert Details über Familienmitglied aus

Ein anderer Nutzer fragte Vivien: "Was ist das most exciting thing, das im Dezember auf Dich zukommt?" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst).

Die Antwort der 22-Jährigen bestand aus einer Text-Bild-Kombination, die bei einigen Fans der GNTM-Siegerin Erwartungen wecken dürfte. Auf dem Foto ist das Curvy-Model mit brasilianischen Wurzeln nur bedeckt mit mehreren weißen Herz-Emojis.

Vivien Blotzki: "Ich denke, das wird sehr exciting ✨"

"Was ist das most exciting thing, das im Dezember auf Dich zukommt?" wurde Vivien Blotzki (22) gefragt. Das Curvy-Model antwortete mit einer Text-Bild-Kombination.
"Was ist das most exciting thing, das im Dezember auf Dich zukommt?" wurde Vivien Blotzki (22) gefragt. Das Curvy-Model antwortete mit einer Text-Bild-Kombination.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

In dem dazu eingestellten Text verrät die 22-Jährige: "Ich durfte vor ein paar Wochen mit einer sehr tollen Brand zusammenarbeiten und in ein paar Tagen darf ich es endlich mit Euch teilen 🤭. Ich denke, das wird sehr exciting ✨."

Hinweise, um welche Marke es sich dabei handelt, gab Vivien natürlich nicht. Allerdings kann aus dem Bild zumindest geschlossen werden, dass dabei vermutlich auch Schmuck eine Rolle spielt.

Der Hals und ein Handgelenk des Curvy-Models wurden ebenfalls mit weißen Herz-Emojis überdeckt.

Simone Ballack wird dank IHM zum Musical-Star
Promis & Stars Simone Ballack wird dank IHM zum Musical-Star

In einigen Tagen werden die Fans der 22-Jährigen mehr missen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/vivienblt

Mehr zum Thema Promis & Stars: