Curvy-Model Vivien Blotzki: Neuer Nackt-Auftritt und kritische Worte zu GNTM

Koblenz - Erst kürzlich sorgte Curvy-Model Vivien Blotzki mit einem Fast-Nackt-Auftritt für Aufsehen - nun legte die 22-jährige GNTM-Siegerin nach. Zudem formulierte sie einige sehr nachdenkliche bis kritische Worte zu der Casting-Show "Germany's Next Topmodel", der sie ihre Bekanntheit verdankt.

Curvy-Model Vivien Blotzki (22) ist Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel".
Curvy-Model Vivien Blotzki (22) ist Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel".  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Ist die Koblenzerin auf den Mitte Juli auf Instagram eingestellten Bildern zumindest noch mit einigen Bändern "bekleidet", so legt ein kürzlich auf der Social-Media-Plattform eingestellter Clip noch eine Schippe Nacktheit drauf.

In der in Schwarz-Weiß gehaltenen Aufnahme ist es nur noch eine Venusmuschel, welche den Schambereich von Vivien bedeckt, ansonsten ist sie - abgesehen von einer Halskette und drei Armreifen - völlig unbekleidet.

Ihre Brüste bedeckt sie mit ihrem linken Unterarm, an dessen Handgelenk der Arm-Schmuck zu sehen ist.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

"Eine moderne Interpretation von 'Die Geburt der Venus' 🫶🏻" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst) lautet passend dazu ein Nutzerkommentar von einem Fan des Curvy-Models zu dem Schwarz-Weiß-Video.

"Du hast super Proportionen, sehr hübsch sieht das aus! 👍🏻" und "Ich kann nicht mehr - im Namen der Venus, was eine schöne Frau" sind weitere lobende Kommentare von Instagram-Nutzern zu dem Clip.

Die GNTM-Siegerin kündigte in ihrem Text zu dem "Venus"-Auftritt noch an, dass sie in Bälde auch einige "Behind the scenes"-Aufnahmen zu dem Nackt-Shooting auf Instagram veröffentlichen will - ihre Fans sind sicher gespannt darauf.

Vivien Blotzki zu GNTM: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es war alles easy!"

Bei einem Q&A auf Instagram formulierte Vivien Blotzki eine nachdenkliche und durchaus kritische Einschätzung zu "Germany's Next Topmodel".
Bei einem Q&A auf Instagram formulierte Vivien Blotzki eine nachdenkliche und durchaus kritische Einschätzung zu "Germany's Next Topmodel".  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Für Aufsehen dürften auch einige Aussagen von Vivien Blotzki sorgen, welche die 22-Jährige am gestrigen Freitag in ihren Instagram-Storys öffentlich machte.

Das Curvy-Model hatte ein Q&A ohne vorgegebenes Thema gestartet. Ein Fan fragte sie daraufhin: "Würdest Du es empfehlen, sich bei GNTM zu bewerben?"

Die Koblenzerin mit brasilianischen Wurzeln verfasste eine längere schriftliche Antwort, in der durchaus auch Kritik an der Show von Model-Ikone Heidi Klum (50) anklang.

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es war alles easy!", beginnt der nachdenkliche Text von Vivien.

"Man wird dort dem dauerhaften Druck ausgesetzt, verglichen zu werden, man ist, egal ob bewusst oder unbewusst, im ständigen Konkurrenzkampf und wenn man bereits vorher mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat, wird es wahrscheinlich dort nicht leichter", gehen die Gedanken der 22-Jährigen weiter.

"Am wichtigsten ist es, mit sich selbst im Reinen zu sein und ein starkes Selbstbewusstsein zu haben. Wenn das bei Dir der Fall ist, DO IT! ✨", endet die Antwort des Models.

Damit formulierte Vivien Blotzki zwar keine Fundamental-Kritik an "Germany's Next Topmodel", wie es etwa die Ex-Finalistin Lijana Kaggwa (27, GNTM 2020) im vergangene Jahr tat, doch der Blick der Koblenzerin auf die Casting-Show lässt doch einige Bedenken im Hinblick auf das Show-Konzept erkennen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vivienblt

Mehr zum Thema Promis & Stars: