Gülcan eilt mit ihrem Baby zum Arzt: Als sie ankommt, ist die Überraschung groß

Düsseldorf - Gülcan Kamps (40) ist in Sorge, ihrem Baby geht es nicht gut! Schnell packt die Familienmama ihre sieben Sachen zusammen und eilt zum Arzt, doch als sie ankommt, erlebt sie eine (positive) Überraschung.

Gülcan Kamps (40) war mit ihrem Baby beim Kinderarzt.
Gülcan Kamps (40) war mit ihrem Baby beim Kinderarzt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

In einer Instagram-Story meldet sich die ehemalige VIVA-Ikone bei ihren rund 485.000 Followern direkt aus dem Behandlungszimmer beim Kinderarzt. Gülcan ist ungeschminkt und hat sich die Haare zu einem unordentlichen Zopf zusammengebunden.

Zuvor hatte sie das Haus in aller Eile verlassen. "Kennt ihr das, wenn man sich Zuhause denkt, 'Oh Gott, man muss sofort ins Krankenhaus'?", erkundigt sich die 40-Jährige bei ihren Fans.

Offenbar ging es "Baby Kamps" nicht gut, sodass die besorgte Mutter ihr Kleines von einem Fachmann untersuchen lassen wollte.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

Als Gülcan nun aber auf der Behandlungsbank sitzt und ihren Sprössling anschaut, fällt ihr etwas Unerwartetes auf - plötzlich scheint der Winzling wieder quietschfidel zu sein und gibt muntere Laute von sich.

"Schatz, geht's dir wieder besser? Ist das der Vorführeffekt beim Arzt?", kann es die Moderatorin kaum glauben. Und tatsächlich folgt schon kurze Zeit später die Entwarnung.

Gülcan Kamps erlebt "Vorführeffekt" beim Kinderarzt

Gülcan gibt ihren Fans bei Instagram Entwarnung: "Baby Kamps" hat nur einen Schnupfen.
Gülcan gibt ihren Fans bei Instagram Entwarnung: "Baby Kamps" hat nur einen Schnupfen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Beim Arzt an der Tür sind die Kinder wieder gesund", scherzt Gülcan. So habe "Baby Kamps" einen Schnupfen, vermutlich ein Mitbringsel aus einer der Kinderkrabbelgruppen, die Mama und Kind regelmäßig besuchen.

Es handle sich jedoch lediglich um eine "ganz normale Erkältung". Gülcan kann also unbesorgt sein und sich ihren eigentlichen Plänen widmen.

In den nächsten Tagen sei viel geplant, unter anderem TV-Drehs, "deshalb wollte ich meine Maus noch einmal gut rundum versorgt wissen".

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Gülcans erstes Kind hat im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickt. Das Geschlecht und den Namen ihres Kleinen hält die Kult-Blondine weiterhin geheim.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: